Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
der Name ist sooo geil :D:D:D:D:D

Da gibbet nix.

Sach ma, du machst doch nich wirklich bei dem TVgepushten Pseudodrama mit Kuranyi und der nicht eingeschlagenen Hand mit. Fußballer sind mindestens 5 min unberechenbar wenn sie vom Platz kommen. Das was Sat1 da aus Langeweile gestern draus stricken wollte war so dermaßen peinlich und lächerlich, da fehlen einem die Worte. Wie Slomka schon sagte: "Ich sprech ihn da morgen nochma kurz drauf an und dann ist gut."
Gut, daß der Widarling ihn dafür auf die Bank setzen möchte is klar, der hat eh keine Ahnung. Aber du???

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da gibbet nix.

Sach ma, du machst doch nich wirklich bei dem TVgepushten Pseudodrama mit Kuranyi und der nicht eingeschlagenen Hand mit. Fußballer sind mindestens 5 min unberechenbar wenn sie vom Platz kommen. Das was Sat1 da aus Langeweile gestern draus stricken wollte war so dermaßen peinlich und lächerlich, da fehlen einem die Worte. Wie Slomka schon sagte: "Ich sprech ihn da morgen nochma kurz drauf an und dann ist gut."
Gut, daß der Widarling ihn dafür auf die Bank setzen möchte is klar, der hat eh keine Ahnung. Aber du???

wenn ich mich so aufspiele wie diese Hohlbirne, dann bau ich ihm da schon was draus ... da wollen se Führungsspieler sein und hamm die Fresse groß und dann benehmen wie n Voschulkind dem wer den Lutscher weggenommen hat weil er dreckig war ... sorry ... ne also sowas gehört sich einfach ned .... gerade in so nem Spiel müssen die persönlichen Interessen einfach hinten an stehen ...

Karsten

wenn ich mich so aufspiele wie diese Hohlbirne, dann bau ich ihm da schon was draus ... da wollen se Führungsspieler sein und hamm die Fresse groß und dann benehmen wie n Voschulkind dem wer den Lutscher weggenommen hat weil er dreckig war ... sorry ... ne also sowas gehört sich einfach ned .... gerade in so nem Spiel müssen die persönlichen Interessen einfach hinten an stehen ...

Ob sich das gehört is ein anderes Thema. Aber daß Fußballer, vor allem welche mit bekannt verminderter Intelligenz, in solchen Situationen grad nicht den Knigge verschluckt haben ist bekannt. Albernes gehyptes TV Drama auf Fritz von TuT- Niveau.

Karsten

Mein Lieblingssatz von gestern:

Fabian Ernst, der Stratege am Ball :rolleyes:

Ich dachte schon ich spuck meinen Goldenen Löwen aus vor Schreck :rolleyes:

Mein Favorit:

Völlig ohne irgend einen Zusammenhang zum vorher gesagten und zum Spielgeschehen:
Fußball soll doch Spaß machen.
Sah da irgendwer aus als hätte er seine Kumpels aussem Pütt in Deutschland angerufen und gefragt ob se heut abend mal 'ne Runde kicken wollen. Kommen auch ein paar Kollegen zum Zuschauen vorbei....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mein Favorit:

Völlig ohne irgend einen Zusammenhang zum vorher gesagten und zum Spielgeschehen:
Fußball soll doch Spaß machen.
Sah da irgendwer aus als hätte er seine Kumpels aussem Pütt in Deutschland angerufen und gefragt ob se heut abend mal 'ne Runde kicken wollen. Kommen auch ein paar Kollegen zum Zuschauen vorbei....

wenn der und der Reif gemeinsame Kinder hätten, wäre das der Albtraum eines jeden Fußballfans mit Verstand :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Daß du als Bayernfan die nich magst ist eigentlich erstaunlich. Sind doch beides Hofberichterstatter von Ulis Wurstbude...:D:p

Bissu besoffen oder taub ??

der Reif, dessen Meinung nach jede andere Mannschaft um Längen besser ist als Bayern ?? ... du verwechselst da was ... der steht auf Bremen ...

da erwähne mal mein Lieblingszitate aus dem Spiel wo se letztes Jahr gegen Milan ausgeschieden sind:

ca. 15 Min: Lell macht das sehr gut mit seinen Vorstößen, beschäftigt die Verteidigung ohne die Absicherung zu vergessen

ca. 30 Min: Lell war mit seiner Aufgabe von der ersten Minute an überfordert...

:rolleyes:

ich hab da letztes Jahr ein Beschwerdemail an Premiere wegen diesem Vollhoink geschrieben ... da kam n vorgefertigter Brief zurück ... da weisste schon wie weit der Mann objektiv/vernünftig kommentiert ... :rolleyes: