Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Hallo meine Süsse :)

Na wielange must du noch arbeiten...war dein Kind brav ?

Das Schlimmste (28Std.) hab ich hinter mir...jetzt kommen nur noch 10 ;)

Kind ist n bisschen quer drauf, aber ich hab alles unter Kontrolle. Wir waren gestern einkaufen und der hat dann auffer Straße voll das Theater gemacht, weil er nicht in mein Auto einsteigen wollte. Er wollte lieber mit Mamas Auto fahren...die Leute haben mich schon angeguckt, als wollte ich den entführen...
Dann hab ich mich halt kurzerhand entschieden mitm Benz zufahren....blöd nur: das isn Automatik und ich bin vorher noch nie son Apparat gefahren...ich hab erstma wie verrückt die Kupplung und die Handbremse gesucht, bis mir einfiel...ach ja, gibbet ja gar nich hier...

Aber ich denke ich hab mich ganz gut geschlagen, hab zwar einige Filmreife Vollbremsungen hingelegt aufm Weg zum EXTRA, aber aufm Rückweg hatte ich den Dreh schon raus :D:D:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen

Kind ist n bisschen quer drauf, aber ich hab alles unter Kontrolle. Wir waren gestern einkaufen und der hat dann auffer Straße voll das Theater gemacht, weil er nicht in mein Auto einsteigen wollte. Er wollte lieber mit Mamas Auto fahren...die Leute haben mich schon angeguckt, als wollte ich den entführen...
Dann hab ich mich halt kurzerhand entschieden mitm Benz zufahren....blöd nur: das isn Automatik und ich bin vorher noch nie son Apparat gefahren...ich hab erstma wie verrückt die Kupplung und die Handbremse gesucht, bis mir einfiel...ach ja, gibbet ja gar nich hier...

Aber ich denke ich hab mich ganz gut geschlagen, hab zwar einige Filmreife Vollbremsungen hingelegt aufm Weg zum EXTRA, aber aufm Rückweg hatte ich den Dreh schon raus :D:D:D

:D

Du arme..dir bleibt auch nix erspart..aber du packst das schon...dachte die kommen heute nachmittag schon zurück..

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Vernünftiges Kind....vertraut NUR schwäbischer Wertarbeit! :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
:D

Du arme..dir bleibt auch nix erspart..aber du packst das schon...dachte die kommen heute nachmittag schon zurück..

Nö, die landen erst um kurz vor acht in MS/OS...wusste ich aber auch nix von bis gestern! Es war nämlich immer vom späten Nachmittag die Rede.
Blöd nur, dass ich um 18.30Uhr schon wieder am anderen Ende der Stadt sein muss, beim nächsten Job!

Aber ich bin ja ein Organisationstalent :cool:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:eek:.......neeeee....soviel nicht....nicht annähernd...:D

die freunde von mir versorgen aber klein viktoria eh ein wenig über :rolleyes: ich freu mich schon, wenn die richtig reden kann "ich will ich will ich will..." :D

Ohoo...hört sich an als würde sich da wer in naher Zukunft was anschaffen wollen :p

Lass es dir schmecken..ich wechsel gleich mal meinen Standort und dann geh ich gemütlich ine Wanne mit nem Buch ..

anschaffen?? ich??? nahe zukunft??? ähm....nein!! :D