Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hasse ma Preise??? In Hamburg spielen die ja auch.......aber ich hab irgendwie keinen Bock der Rentnertruppe noch Kohle in den Rachen zu schmeissen. Zumal es einfach auch zu schlechte Kritiken für Ace und Peter gab nach den letzten Auftritten. Ich hab Kiss 4 mal live gesehen, das langt mir........

ROFL...das Ace und Peter seit Jahren raus sind ist an Dir vorbeigeflutscht, hm?? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*töchterchenknuddel*

sei brav und lern ;) :D

ich kann kommen :)
freitags is auch doph bei mir weil wegen ich ja noch arbeite.
was isn bidde "aplomb"????? :confused::eek:

Na, ZackZack!! :D

Sehr fein. Dann klingel ich nochmal die Falki an dass die auch erst am SA hier aufschlägt...Essen: LaxNoodleSahnemjammjam???

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hasse ma Preise??? In Hamburg spielen die ja auch.......aber ich hab irgendwie keinen Bock der Rentnertruppe noch Kohle in den Rachen zu schmeissen. Zumal es einfach auch zu schlechte Kritiken für Ace und Peter gab nach den letzten Auftritten. Ich hab Kiss 4 mal live gesehen, das langt mir........

73 Ocken, mein Nachbar hat ne Karte fuer Oberhausen. das soll aber schon ausverkauft sein. Gibt aber wohl eh schon Zusatzkonzerte in der Hinterhand, zB Dortmund ist wohl im Gespraech.-

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Erklär das meinem Kater. Der hat sich daran gewöhnt daß ich um halb 6 aufstehe. :D

*esdemkatererklär* und nu??! :D

Na, ZackZack!! :D

Sehr fein. Dann klingel ich nochmal die Falki an dass die auch erst am SA hier aufschlägt...Essen: LaxNoodleSahnemjammjam???

achso....;) aber sischa :D

das wird aber fein....drei schicksen mit im verlauf genuch blubberbrause inner birne....oder was trinken wir?? bedeutet: was soll ich ankarren?? oder bier.....oder wie oda watt!!?? :
jupp, ich wär dafür :) aber das falkilein mag doch kein meerzeuchs dachte ich :confused:

guten abend, ihr lieblings-elite :)