Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*starknuddel* :)

hör mal auf mit den Berechnungen wann und wann du nicht hier bist! Entscheidend ist doch, dass du jetzt hier bist! oder bist du nimmer hier? *umschau*

Jetzt bin ich wieder da :)

Hab doch was neues entdeckt, wo ich mich jetzt immer rumtreibe: http://www.brettspielwelt.de/

Da kann ich schööön Carcasonne und San Juan und sowas spielen. Kommt mich mal wer besuchen? Heiße dort *starlight* .... so mit Sternen vorne und hinten

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hallo star! :)

Die sind im elektronischen Nirvana entschwunden, weil das Forum/der Server/die Software/der Hauptspeicher/die Database/der Admin/dem Admin sein Hund/dem Admin sein Hund ihm sein Floh abgerauscht is... ;)

Na Hauptsache, ett war nicht "ihm sein Neti", der sich gedacht hat 'Ach, die Omma ... die moderier ich getz ma wech!'

:)

Spiiiiielste ma mit mir??? *Schmachtend guck*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jooo, die Grafiken sind nicht doll, aber man kann schön gegeneinander schöööne Spile spielen. Nicht so doofes Ballerzeug. Und wenn ihr Skype hättet, könnten wir ... öhm ... habt ihr Skype? Dann könnten wir ja auch "telefonieren" :)

Ja haben wir, aber ich setz mich nich nach der Arbeit nochma an den Rechner um da weiterzutelefonieren ;) Naja, jedenfalls heut nich...

Sachma, das is auf deren Seiten alles n bisschen unübersichtlich, wie?

Naja, und ausserdem Java. Das bremst diesen Rechner hier immer voll aus... *seufz*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja haben wir, aber ich setz mich nich nach der Arbeit nochma an den Rechner um da weiterzutelefonieren ;) Naja, jedenfalls heut nich...

Sachma, das is auf deren Seiten alles n bisschen unübersichtlich, wie?

Naja, und ausserdem Java. Das bremst diesen Rechner hier immer voll aus... *seufz*

Wenn man sich da angemelt hat, läd man sich ein Stückchen software runter und spielt dann nur noch darüber.

Ich dachte auch eher NICHT an heute. Bin längst bettfällig. vlt. mal am WE.

Wie find ich Dich denn bei Skype? Keine Angst - ich nerve nicht ;)