Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:rolleyes: Jau! Eben im HORNBACH Baumarkt: In dem Laden wird grad kräftig umgebaut und umgeräumt ... ich suchend zwischen den Regalen ... komm zufällig durch die Bau-Abteilung und bleib vor 'nem Packen KALKSANDSTEINE stehen und begutachte die Preise ... :o ... stürzt sich so'n HORNBACH-HONK auf mich und hält mir ungefragt 'nen 5 minütigen Vortrag, wie KLASSE KS-Steine doch sind ... :rolleyes::confused:

Boah, hatte der einen anner Waffel! Und dat schlimmste is, dat der gefährliche Unwissenheit um dat Produkt den Kunden zum Besten gibt :mad: ...

Haste ihn dann wenigstens belehrt ??

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
*tipgeb*

Musste kochen ..... is nicht schwer ...

Rezept für dich: http://www.chefkoch.de/rezepte/181831078583781/Reibekuchen-mit-Raeucherlachs.html

und dort steht ...

Schwierigkeitsgrad: simpel

Yup, ist echt nicht schwer.

@ Gyfu :
Brauchst nur ne Gemüsereibe, ein paar Kartoffeln, wahlweise ein bis zwei Zwiebeln, Salz, Pfeffer, viel Öl (um die Reibekuchen vernünftig auszubacken) und ne Packung geräucherter Lachs vom Aldi.

Kostet alles nicht viel und ist echt schnell gemacht.

MoinMoin werte Gemeinde ! :D