Gyfu
W:O:A Metalmaster
Uh......mir wird schwindelig......
*gemütlichmitdendaumenschunkel*
Uh......mir wird schwindelig......
erst die offenbarung deiner anwesenheit hat mich wissend gemachtund wie wissend ich wurde
![]()
hätten wir das geklärt. und wie ist sonst das werte wohlbefinden?![]()
*gemütlichmitdendaumenschunkel*
Ich kann nicht klagen..........naja, ich kann schon.......wenn ich will........aber momentan gibts halt keinen Grund.......Danke der Nachfrage.......
Und jetzt warte ich darauf dass das Frauchen wieder nach Hause kommt damit wir spielen können.......:9
Und selbst??
ich weiss eben genau alles, was du nicht weisst und da du nichts weisst, weiss ich alles![]()
*mohknuddel* und wann darf ich mal wieder deine anwesenheit geniessen??
*GebanntaufdenDaumenstarr*
ich weiss aber ganz viel.![]()
*reknuddel*
Weiß nich........*grübel*
Auf welchen Festivitäten treibtst du sich den dieses Jahr rum????
Also ich werd zum Rock Hard und zum KIT fahren.........das wars wohl.......
Mit ganz viel Lust und Laune vielleicht noch zum HOA........
was spielt ihr denn dann?
och, soweit ganz gut, ich hab keine lust montag wieder zu arbeiten, aber sonst geniess ich noch die zeit bis dahin.![]()
Arbeiten..........*grummel* Erwähne dieses Wort nicht in meinem Urlaub......![]()
![]()
Steinigt ihr....er hat das böse U-Wort gesagt
*Steinesucht*
Steinigt ihr....er hat das böse U-Wort gesagt
*Steinesucht*
Ich muss zum Glück erst Dienstag wieder hin........
Ich hab mir heute ein neues Brettspiel gekauft. Carcassonne heißt das......udn das wollen wir gleich mal antesten......
Ich kann nicht klagen..........naja, ich kann schon.......wenn ich will........aber momentan gibts halt keinen Grund.......Danke der Nachfrage.......
Und jetzt warte ich darauf dass das Frauchen wieder nach Hause kommt damit wir spielen können.......:9
Und selbst??