Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
:eek:

hätten wir das geklärt. und wie ist sonst das werte wohlbefinden? :confused:

Ich kann nicht klagen..........naja, ich kann schon.......wenn ich will........aber momentan gibts halt keinen Grund.......:D:D Danke der Nachfrage.......:D
Und jetzt warte ich darauf dass das Frauchen wieder nach Hause kommt damit wir spielen können.......:9
Und selbst??

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.132
14.128
168
Ich kann nicht klagen..........naja, ich kann schon.......wenn ich will........aber momentan gibts halt keinen Grund.......:D:D Danke der Nachfrage.......:D
Und jetzt warte ich darauf dass das Frauchen wieder nach Hause kommt damit wir spielen können.......:9
Und selbst??

was spielt ihr denn dann? :confused:

och, soweit ganz gut, ich hab keine lust montag wieder zu arbeiten, aber sonst geniess ich noch die zeit bis dahin. :)

*mohknuddel* und wann darf ich mal wieder deine anwesenheit geniessen??

*reknuddel*

Weiß nich........*grübel*
Auf welchen Festivitäten treibtst du sich den dieses Jahr rum????
Also ich werd zum Rock Hard und zum KIT fahren.........das wars wohl.......
Mit ganz viel Lust und Laune vielleicht noch zum HOA........

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*GebanntaufdenDaumenstarr*

*mitmittelundringfingereinmenuettvollführ*

ich weiss aber ganz viel. :o

mach die augen zu...ach, kennste ja...:p

*reknuddel*

Weiß nich........*grübel*
Auf welchen Festivitäten treibtst du sich den dieses Jahr rum????
Also ich werd zum Rock Hard und zum KIT fahren.........das wars wohl.......
Mit ganz viel Lust und Laune vielleicht noch zum HOA........

juhu rock hard!!! :)

was spielt ihr denn dann? :confused:

och, soweit ganz gut, ich hab keine lust montag wieder zu arbeiten, aber sonst geniess ich noch die zeit bis dahin. :)

Ich muss zum Glück erst Dienstag wieder hin........

Ich hab mir heute ein neues Brettspiel gekauft. Carcassonne heißt das......udn das wollen wir gleich mal antesten......

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Und selbst??

was spielt ihr denn dann so???? Monopolie oder mehr so Kartenspiele????