Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hat baerbael eigentlich nen Zwillingsbruder????

gestern im Schweinske dacht ich er würde persönlich vor mir stehen, fand ich ganz witzig :)

Karsten

W:O:A Metalgod
zu späät (das sind übrigends Schweine, die da anner Wand gemalt sind *belehr*) der sieht aus wie baerbael, der redet wie baerbael und der benimmt sich wie baerbael....vielleicht ein Klon ...mit 3 Unterlippenpiercings...

Sicher sind da Schweine anner Wand im Schweinske. Na zumindest in den dreien in denen ich schonmal war. Aber stell dir vor da malt einer Hörner dran. Dann sind das Teufelsschweine.:D

Der arme Kerl.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*mümmelknootsch*

tachschön ihrs!! :)

hab heute schön mitm rapfel den tag verschlafen "is zu hell für 9h, isses schon 10h???" - "nein, es ist 20 vor 4!!" : D :D :D

ROFÄÄÄÄLL....:D :D :D

Na Sie? Alles fein da? *husthust*...wer ist eigentlich grad NICHT bösartig erkältet? Scheißwetter...

Egal. Silvester wird feinstens, bei den Tipsys kann man ja nix falsch machen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ROFÄÄÄÄLL....:D :D :D

Na Sie? Alles fein da? *husthust*...wer ist eigentlich grad NICHT bösartig erkältet? Scheißwetter...

Egal. Silvester wird feinstens, bei den Tipsys kann man ja nix falsch machen :D

sind zur zeit ausserhalb des raum-zeit-kontinuum-dingens :D also geht's und allerprächtigst :D

*teereich* wir sind gesund....obwohl, bei rapfel kratzt der hals :eek:

grüß mal spinni, sollte sie da sein :) und dir viel spaß!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sind zur zeit ausserhalb des raum-zeit-kontinuum-dingens :D also geht's und allerprächtigst :D

*teereich* wir sind gesund....obwohl, bei rapfel kratzt der hals :eek:

grüß mal spinni, sollte sie da sein :) und dir viel spaß!!

Yeah, spinni ist da, klar....von 10 bis 11 mache ich mit Ninchen zusammen die Caipirinha-Bar (auweh) und danach werde ich dann AUCH saufen. Irgendwie muß man die Bronchitis ja wegkriegen :D :D