black
W:O:A Metalmaster
Essen? ins Roxy? (oder wie hiess der Laden noch?) ....aber essen is ne gute Idee, irgendwie knurrt mein Magen *kücheanschmeiss*
Essen? ins Roxy? (oder wie hiess der Laden noch?) ....aber essen is ne gute Idee, irgendwie knurrt mein Magen *kücheanschmeiss*
Moin Schwadde. Sach ma, was machste am 3. ???
Hm. Küche anschmeissen ist an sich ne feine Idee, dazu müsste ich aber erstmal einkaufen...*grummel*
Vielleicht hat er unter'm Weihnachtsbaum die Nachricht gefunden, dass er Papa wird und liegt nun im Freudentaumel darnieder?!
glaub ich nicht, dann wär ja wieder einer in der Familie der größer ist als er![]()
Na ja, die ersten 8 bis 10 Jahre vlt. erstmal nicht, aber dann fängt er ja auch schon altersbedingt an zu schrumpfen und dann geht das ruck-zuck und Mini-MoH is ihm über'n Kopp gewachsen![]()
vor allem, wenn es eine MoHiliene wird
moin star
Hi Black,
Alles frisch? Ich weiß bei Deinem abenteuerlichen Leben gar nicht mehr, was Sache ist? Single oder Verliebt, auf-dem-Land-wohnend oder wieder Großstadt?
Hm ... Hauptsache, es passt![]()
Neiiin, Studienbrief![]()
moin Undolineam 3tten wird der erste Tag sein, an dem ich (hoffentlich) wieder fit bin ...mehr is nich geplant
wie kann man so lange an einem Brief schreiben...........soll se doch ne EMail![]()
ehrlich ??
also in BA gibbed auch einen Mongolen, da schwärmen die Leute immer so davon ..
Apropos .. weil ich dich sehe .. @ Kasi: Der goldene Löwe erhöht ab 01.01. die Preise um 1 € / Kiste !! somit sind erstmals die 10 € überschritten !!![]()
Na, dann kannste ja abends mal vorbeikommenWürde mich freuen
![]()