Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hi Black,

Alles frisch? Ich weiß bei Deinem abenteuerlichen Leben gar nicht mehr, was Sache ist? Single oder Verliebt, auf-dem-Land-wohnend oder wieder Großstadt?

Hm ... Hauptsache, es passt :)

das weiss ich selber nich so ganz genau *kicher*

Single oder so ähnlich, verliebt und aufm Land aber das ist in der großen Stadt :)
alles bestens also :)

und bei dir so? haste dich an dein Singleleben gewöhnt oder biste gar kein Single mehr? Einarbeitung in den neuen Job abgeschlossen oder haste den gar nimmer? ....ich weiss also ebensowenig von Dir :)

Karsten

W:O:A Metalgod
ehrlich ??

also in BA gibbed auch einen Mongolen, da schwärmen die Leute immer so davon ..

Apropos .. weil ich dich sehe .. @ Kasi: Der goldene Löwe erhöht ab 01.01. die Preise um 1 € / Kiste !! somit sind erstmals die 10 € überschritten !! :eek:

So wie dich und deine Essgewohnheiten einschätze sag ich laß die Finger davon. Das is was für andere Leute. Ich fand es auch nicht so prickeld, musste es aber mal ausprobieren weil alle davon geredet haben. Nun kann ich mitreden und und aufrichtig sagen, daß es völlig überbewertet ist. Dann lieber zum Alten Gasthaus Leve und westfälisch- bürgerlich auffen Teller.

:eek: Dann kauf doch flink noch 3 Kisten und bring mir vorbei. :D
Hab auch Leegut.:o