nich für dich![]()
eben ... in 18 Monaten ca. 12 Mio. überstunden gekloppt ... Schnauze voll .. der Bart is ab ... Ende!!!
kommt mir bekannt vor....ich harre zunächst mal bis silvester, einige tage frei....und dann noch bis februar weiter....wird irgendwie schon gehen....nur jetzt, wo ich so angeschlagen bin, ist das fast ne ewigkeit![]()
@ Ma: schöön vorsöchtög fahren gell? So alte Knochen heilen nicht mehr so gut![]()
Morgen ersma dat Resthirn auf Vordermann bringen beim X-Mas Metal Bla Blubb in Düsseldoof ... Wasp, Doro, Saxon ... etc. egal Meddl!![]()
Weiss im Augenblick nich, wer da sonst noch zoggd .. Primal fear? ... KA .. EGAL!hört sich doch ganz gut an...was heißtn da "egal"???![]()
Weiss im Augenblick nich, wer da sonst noch zoggd .. Primal fear? ... KA .. EGAL!
Namnd, ihr verpolten Arschranzeln
*Feierabendhat* ... *paarBiergetrunkenhat* ... *WEhat* ...
*URLAUBhat!!!!*
![]()
DER is fett genug ... quasi sein eigener Airbag![]()
WOT? GIng das bis eben mal wieder nicht???
Naja, egal: Guten Abend verehrte Gemeinde. Alles ausgeflogen, wa?
ging den ganzen tag nich.....ach, egal....nun ist die wohnung dafür wieder i.o.
nein, ich fliege nich, ich sitze![]()
SO gesehen sitze ich auchEIgentlich wollte ich heute abend zu Hause bleiben und mit dem neuen Mac spielen, das Ding kann ja SOVIEL...Aber nun kam eine Einladung zum Glühweinschlabbern auf der Fleetinsel dazwischen. Das mach ich dann erstmal...
![]()