Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moinsen!!! :D

Sehr geiles Konzert gestern, HCSS sind ja sooooo wunderbar dreckelig-rockig-irrsinnig geil *im Kreis grinst*

*beschliesst heute mal ein halbes Stündchen später im Büro zu erscheinen, tüdelüü*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Moinsen!!! :D

Sehr geiles Konzert gestern, HCSS sind ja sooooo wunderbar dreckelig-rockig-irrsinnig geil *im Kreis grinst*

*beschliesst heute mal ein halbes Stündchen später im Büro zu erscheinen, tüdelüü*

Gnichihihihi - ich freu mich schon auf heute abend :D

2 Interviews, ein geiles Konzert - so kann ein Wochenende starten :D

Moin zusammen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hallöle Falki ... :D:D:D:D

@ Undo: wie lange haben HCSS denn so gezockt .. und vor allem wie lange hat das Ganze insgesamt gedauert ??

Alles zusammen 2 Stunden. Crashdiet ca. 3/4, schneller Umbau (ich will das Backdrop haben, Falki: SAG denen das!!! :D), dann HCSS ca. etwas über eine Stunde. War relativ zackig zu Ende. Ich bin aber vor dem letzten Song gegangen (blöder ÖPNV) vond aher kann es sein, dass die noch 1,2 Songs mehr gezockt haben.