Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*totenblass herumstolpert*

Boah...Makeup-Köfferchen sucht, wie sehe ich denn aus...

*Kaffee injiziert, Guten Morgen murmelt, in der Kälte verschwindet*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
bis auf die letzte Stunde eher langweilig....die letzten Tage in der Firma sind immer lästig

dann verstehe ich den satz nu richtig :)

dann kann man das aber auch zu Hause mit ner Excel-Datei bewerkstelligen.
Dann hab ich auch ne nette Übersicht und nicht jeder Hans und Franz kann da rein gucken. ;)

Shit - ich kann nicht einschlafen....

*beruhigungs-Kräutertee trinkt und auf Müdigkeit wartet*

und ich bin schon wach *maul* ich hätte gestern mehr wein trinken sollen, aber ging einfach nach zwei gläschen nich mehr....mir fielen einfach die augen zu, hab es grade so geschafft, mich ins bett zu schleppen....undn nun: hellwach!!:eek: *kaffeekoch*
einen wunderschönen guten morgen!! nachher geht's nochmal ins kh zum urlaubsplan machen....sieht gut aus mit pfingsten ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
dann verstehe ich den satz nu richtig :)

und ich bin schon wach *maul* ich hätte gestern mehr wein trinken sollen, aber ging einfach nach zwei gläschen nich mehr....mir fielen einfach die augen zu, hab es grade so geschafft, mich ins bett zu schleppen....undn nun: hellwach!!:eek: *kaffeekoch*
einen wunderschönen guten morgen!! nachher geht's nochmal ins kh zum urlaubsplan machen....sieht gut aus mit pfingsten ;)

hey coole sache *vorsichtigfreu*