Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hm...

Ich denk mir mal meinen teil warum ich als newbie vorstellunsngspfliichtig bin...

echt arm...

ich verabschiede micht hiermit endgültig ausm 20.000er

schade aber war...

......
???????????? :confused:

woher hätte ich z.B. denn wissen sollen, dass DU es bist? ich hätt auch erstmal den Hayo gerufen....nu zick mal nich rum, komm als Pope her und alles ist gut ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hm...

Ich denk mir mal meinen teil warum ich als newbie vorstellunsngspfliichtig bin...

echt arm...

ich verabschiede micht hiermit endgültig ausm 20.000er

schade aber war...

......

Genau. Denk Dir Deinen Teil. Denk ihn oder schreib ihn.

Aber an Deiner Stelle würde ich den Ball mal schön flach halten, Du hast Dich mal sehr fröhlich beteiligt. Aber nunja, Du bist ja jetzt geläutert und ein besserer Mensch geworden, oder?

Lies Dir nochmal durch, was die letzten Posts geschrieben wurde, dann denk nochmal drüber nach, wer hier gerade eben wie behandelt wurde und warum, und dann bleib meinetwegen endgültig hier weg, wenns Dir hier nicht mehr gefällt (zum zweihundertdrölfzigsten Mal - weil Du ungerecht behandelt wurdest, keiner Dich mag oder weil ein Fake von Dir nicht mit Blumen und Pralinen begrüßt wurde).

Is echt schade. Aber vielleicht solltest Du mal an Deinem Komplex arbeiten, Himmelherrgottnochmal...