Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*undnepackungamphetaminindietaschestopf* nich, dassde einschläfst :D

Ich schlaf nicht ein. Aber die Amphis wären trotzdem geil :D :D
*schnell davoneilt* flööööööööt

Ist doch wahr. dsa ist So öde da derzeit, ichhab heute während der Arbeit ein Interview UNd einen bericht geschrieben und hab mich immer noch gelangweilt. Ich muss da wech!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ist doch wahr. dsa ist So öde da derzeit, ichhab heute während der Arbeit ein Interview UNd einen bericht geschrieben und hab mich immer noch gelangweilt. Ich muss da wech!!!

...hattest Du da nich schonmal I-Net-Verbot bekommen? :confused:

...und ich glaube, Du hattest das auch schonmal beiläufig erwähnt, dass du da weg willst/musst! ;) :p :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de

Würde ich auch sagen.

Bei mir derzeit folgender Zwischenstand:

8 von 10 Aufgabe fertig - 3900 Wörter - 15 Seiten...

Mein Dozent bringt mich um, wenn er das alles liest.....

naja - muss ich durch - ich mach mal weiter .....

Bis später :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...hattest Du da nich schonmal I-Net-Verbot bekommen? :confused:

...und ich glaube, Du hattest das auch schonmal beiläufig erwähnt, dass du da weg willst/musst! ;) :p :D

zu 1: nö. Nur so eine wischiwaschi_Ansage. Egal, Foren sind halt verboten gezz....wäre ja ok, wenn ich was zu TUN hätte..

zu 2) nö zum zweiten. Da wollte ich weg. Jetzt muss ich, weil ich sonst völilg durchdrehe. Aber ich bin dabei ;). Ich lasse mich nicht noch mehr verbiegen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei mir derzeit folgender Zwischenstand:

8 von 10 Aufgabe fertig - 3900 Wörter - 15 Seiten...

Mein Dozent bringt mich um, wenn er das alles liest.....

naja - muss ich durch - ich mach mal weiter .....

Bis später :)

Du hast ja n Schaden...:D :D :D Ich würd dich glaub ich auch mal eben sanft aus dem Leben treten....was zur Hölle SCHREIBSt du da alles??????:eek:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Du hast ja n Schaden...:D :D :D Ich würd dich glaub ich auch mal eben sanft aus dem Leben treten....was zur Hölle SCHREIBSt du da alles??????:eek:

ich weiß, dass ich nen Schaden habe. :D

Naja - wenn mir jemand in der Aufgabenstellung sagt, ich soll AUSFÜHRLICH herausarbeiten, welche Einsatzmöglichkeiten, Vor- und Nachteile die einzelnen Verfahren haben, dann bin ich auch ausführlich ;) ist mein Dozent selber schuld - wenn da ausführlich steht, dann mach ich das auch AUSFÜHRLICH!!! :D

Eine Aufgabe fehlt noch - 4.500 Wörter, 16 1/2 Seiten bis jetzt ... *schnauf*
Morgen ist das Mistding fertig und dann heist es:

SAY VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLBEEEEEEEAAAAAAAAAAT :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
ich weiß, dass ich nen Schaden habe. :D

Naja - wenn mir jemand in der Aufgabenstellung sagt, ich soll AUSFÜHRLICH herausarbeiten, welche Einsatzmöglichkeiten, Vor- und Nachteile die einzelnen Verfahren haben, dann bin ich auch ausführlich ;) ist mein Dozent selber schuld - wenn da ausführlich steht, dann mach ich das auch AUSFÜHRLICH!!! :D

Eine Aufgabe fehlt noch - 4.500 Wörter, 16 1/2 Seiten bis jetzt ... *schnauf*
Morgen ist das Mistding fertig und dann heist es:

SAY VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLBEEEEEEEAAAAAAAAAAT :D

poppalapopp volbeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaat! :cool::cool:

:D