Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
es wird langsam....hab grade suppe geschlürft, nu krieg ich wieder luft...die frische luft tat gut...aber vitamine *sichannenkoppklatsch*schnelldietablettenschluck* und nachher noch ein paar kiwis, dann hab ich's :)
bei mir war's leider nicht nur ne simple erkältung, zum kotzen war's...obwohl, das hätte noch gefehlt ;)

wo in dänemark und schweden wollt ihr denn hin?

Schön, wenn es dir so langsam besser geht.

Ich hoffe mal, dass ein Kumpelchen von mir mitkommt - sonst mach ich halt Dänemark nur zum Durchreiseland und fahre direkt zum Gnoff ;)

So - jetzt ist mein Futter fertig - ich bin mal essen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reingeröchelt kommt*

Himmel. Wie schnell kann man von einen Tag auf den anderen SO erkältet werden??? :confused::eek::mad:

boah....meine Luuuunge....*jammer*

Tee kocht und Wärmflasche mopst und vor sich grummelt....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*reingeröchelt kommt*

Himmel. Wie schnell kann man von einen Tag auf den anderen SO erkältet werden??? :confused::eek::mad:

boah....meine Luuuunge....*jammer*

Tee kocht und Wärmflasche mopst und vor sich grummelt....

*einbisschenruminnenteekipp* so ist's besser ;) trink ich auch grade ;)

es scheint also, als ob das lazarett hier offiziell eröffnet werden kann :D

ich dufte wie ein koalabärchen, hab ein erkältungsbad genommen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:mundnasenschutzanleg*

moin die Damen :)

erst Vitamine und ein bissl gesund leben verhinmdert das Ausbrechen von Erkältungskrankheiten (warme Socken auch) hinterher nutzt doch nur die Einbildung *klugscheiss*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*Offiziell Lazarett eröffnet*

*schnodder*

ich dufte auch wie ein Koalabärchen, aber aus dem Hals.... Gelomyrtol = Waffe :D

benutz ich auch, wenn ich bronchitis hab, aber das ist zum glück an mir vorbei gegangen ;)

:mundnasenschutzanleg*

moin die Damen :)

erst Vitamine und ein bissl gesund leben verhinmdert das Ausbrechen von Erkältungskrankheiten (warme Socken auch) hinterher nutzt doch nur die Einbildung *klugscheiss*

das ist echt klugscheissen...und nützt meist eh nix :p