Toffi Fee
W:O:A Metalgod
----> Hintergrund ...
ich hatte in letzter Zeit sehr viel Partystress und es auch sicherlich ein oder zweimal überzogen ... trotzdem meinte ich dass zwischen meiner Frau und mir alles in Ordnung wäre .... vor allem weil das Ganze im Vergleich zu den Jahren vorher immer noch bedeutend ruhiger geworden ist ...
letzten Sonntag und Montag dann merkte ich dass Nicky etwas reserviert war... ich also Montag Mittag zu Ihr --> was is los ??
erzählt sie mir, dass sie zwei Leute angelabert hätten von wegen ob in unserer Beziehung alles gut wäre weil ich so so krass unterwegs wäre etc. ??
dazu muss man wissen:
1) Ich habe noch nie öffentlich schlecht über Nicky gesprochen / Kritik geäußert o.ä. !! war immer zu Ihr gestanden - habe keien anderen Frauen angesprochen etc. bla bla.
2) Nicky selbst sah das Ganze vorher eigentlich noch völlig relaxt
3) Die Leute die das veranstaltet haben, haben mehr Stress in Ihren derzeitigen Beziehungen als Nicky und ich es in den vergangenen 5,5 Jahren zusammen genommen hatten
4) Zu mir traute sich keiner von diesen Arschkriechern was sagen
Nicky allerdings fing natürlich an sich Gedanken zu machen und war deshalb schlecht drauf ....
![]()
Im Allgemeinen tun mir solche leute ja leid ..,, andererseits will ich nicht darauf reagieren, da ja zwischen mir und meiner Frau alles i.O. ist und nur getroffene Hunde bellen... deshalb fress ich grad a bisserl i mich rein ..
Aber eines weiss ich sicher .. sollen sie doch zukünftig verrecken in Ihren Beziehungen ... soll noch einmal einer kommen "Ma was meinst du??" ...![]()
Wieso? Sag halt "Is mir ja eigentlich egal, aber ich hatte schon länger das Gefühl, dass bei Euch nichts mehr stimmt"