Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*abwink*
Ewig her...

*sing*

Paprika und Puzta sind wie zwei Geschwuster....

:D

Heut gibts Gulasch. Das schöne an der Nachtschicht ist, daß man den Tag über entspannt kochen kann.:)

*prust* @ Reim...

Du hast nicht zufällig zuviel Rotwein dabeigehabt und den selber getrunken??

*grad fürchterlichen Janker auf Gulasch hat*....*seiber*

Karsten

W:O:A Metalgod
*prust* @ Reim...

Du hast nicht zufällig zuviel Rotwein dabeigehabt und den selber getrunken??

*grad fürchterlichen Janker auf Gulasch hat*....*seiber*
Das ist leider nicht mein eigener Reim. Den habe ich der deutschen Synchronisation von Bachelor Party mit Tom Hanks entlehnt. Ein geiler Streifen. 12-15 Klassen besser als Forrest Gump, Philadelphia oder sonstiger Schmonz von ihm. Er is allerdings wohl nicht mehr soooo stolz drauf. Naja, Sascha Hehn oder Stallone mögen ihre besten Filme auch nicht mehr...:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Das ist leider nicht mein eigener Reim. Den habe ich der deutschen Synchronisation von Bachelor Party mit Tom Hanks entlehnt. Ein geiler Streifen. 12-15 Klassen besser als Forrest Gump, Philadelphia oder sonstiger Schmonz von ihm. Er is allerdings wohl nicht mehr soooo stolz drauf. Naja, Sascha Hehn oder Stallone mögen ihre besten Filme auch nicht mehr...:D

DER Tom Hanks Klassiker schlechthin! .. Hab den leider nur noch als beschissene VHS ...

Die besten Szenen sind mit dem Muli :D:D:D *wechgröööhl*