Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Nee neeee, keine Sorge...
Ey, sach ma! Hasse Titten? ...

Nee neeee, keine Sorge...
Hallo!? ... Frag doch mal die Autorinnen in den Frauenzeitschriften und so ... die labern vom G-Punkt ...
bei BL weiss ich wo der is ... wenn der dat sein soll ...... wo deiner is .. KA .. aber ich könnte ...
![]()
Du glaubst jetzt nicht wirklich diesem Frauen-Magazin-Geschwafel???
Und ich denke, dass man mit jedem herkömmlichen Standard-Schwanz doch an den G-Punkt kommen kann ... wenn's den überhaupt gibt, was ja einige Wissenschaftler bezweifeln ... mußt halt nicht ganz reinstecken ...
Eben ... die eine Frau meint sie hätte ihn ... die andere nich ... ich forsche ja gerne... und wie gesagt: ich wünsche mir nen Schwanz mit Gelenk
![]()
(...)und wie gesagt: ich wünsche mir nen Schwanz mit Gelenk![]()
*flüster*
Ich mag ja auch, wenn Männer ne gute Brust haben.
Möglichst ohne abrasierte Haare ...
... habbich ...![]()
So, ich geh ma noch anne frische Luft und auf ein kleines Bierchen. Ma sehen ob Madame mit kommt.![]()
Ich forsche auch gerne!
Ich habe einen Weg gefunden, meine silbernen Gelenkringe zu implantieren ... suche noch Freiwillige ...
Ich forsche auch gerne!
Ich habe einen Weg gefunden, meine silbernen Gelenkringe zu implantieren ... suche noch Freiwillige ...
So, ich geh ma noch anne frische Luft und auf ein kleines Bierchen. Ma sehen ob Madame mit kommt.![]()
Ihr seid doch beide nicht ganz gar![]()
... *meld*
... im Gegensatz zu meiner 5-Minuten-Terrine, zu der Du mich gerade animiert hast: die hat bei 650 Watt geschlagene 3:00 Minuten gebraucht, um sich in ein deliziöses, von mir persönlich mit Muskatnuß verfeinertes, Mahl zu verwandeln![]()