Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
:rolleyes:

Das ist übel...rede mal mit ihr so geht das nicht auf Dauer..

Das haben wir gerade hinter uns :rolleyes:
Ich frag mich, wo die die Kohle her hat.
Wir haben nur noch 20,- € auf dem Konto.
Gut das es Kindergeld gibt :rolleyes:

Aber ich will hier nicht rumjammern.
Gbt Morgen nur wieder blöde Kommentare...

Bin am 13. bei Festus in Bremen.
Werde mir da so richtig einen umhängen...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Das haben wir gerade hinter uns :rolleyes:
Ich frag mich, wo die die Kohle her hat.
Wir haben nur noch 20,- € auf dem Konto.
Gut das es Kindergeld gibt :rolleyes:

Aber ich will hier nicht rumjammern.
Gbt Morgen nur wieder blöde Kommentare...

Bin am 13. bei Festus in Bremen.
Werde mir da so richtig einen umhängen...

Das hat nix mit rumjammern zutun...aber wenn keine oder nur wenig Kohle da ist muss man halt verzichten!!..Glaub mir ich kenn das selber zu genüge immer den Euro 2 mal rum zu drehen..bin echt froh und dankbar das ich den Neti im Rücken hab wenn es mal brennt...oder meinste ich geh nur zum Spass zum Trödelmarkt..aber kennst das ja selber..die Blagen brauchen alle Nase lang was neues..naja so ist das halt mit Kindern..das verstehen nur die , die keine haben nicht oder nur wenig ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Das hat nix mit rumjammern zutun...aber wenn keine oder nur wenig Kohle da ist muss man halt verzichten!!..Glaub mir ich kenn das selber zu genüge immer den Euro 2 mal rum zu drehen..bin echt froh und dankbar das ich den Neti im Rücken hab wenn es mal brennt...oder meinste ich geh nur zum Spass zum Trödelmarkt..aber kennst das ja selber..die Blagen brauchen alle Nase lang was neues..naja so ist das halt mit Kindern..das verstehen nur die , die keine haben nicht oder nur wenig ...

Sie ist ja Frisöse und schneidet viel Haare.
Ich denk mal, sie bunkert sich davon die Kohle.
Sonst müsste sie ja einer aushalten :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen ihr Schnarchnasen :D

*black einfach mal so in den Arsch tritt*

Hee, BL, Nachttrödelmarkt klingt aber interessant....Ich müsste auch mal auf so einen Markt...hier steht dermaßen viel Zeug rum und auf ebay hab ich keinen Bock...

*entspannt Kaffee schlabbert*