Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wieso eigentlich "Frühschicht"?? :D Ist doch ne ganz normale Aufstehzeit...

*Kaffee kannenweise verteilt*

Es ist Montag, warm und schön. Und die Woche hat nur 5 Tage, hell yeah! :D ;)

Achnee..
vor Jahren wurde hier immer mit Nachtschicht die Tagschicht abgelöst (oder so ähnlich) also baut es irgendwie auf die Historie dieses Threads auf.....

Der Hammer:

Ich habe Heute einen Karton mit 80 (!!!) mp3 CDs geschenkt bekommen.
Und gut die Hälfte davon sind DVD Rohlinge.
Nu hab ich Musik bis zum Stankt Nimmerleinstag :eek:
Das ist soviel, die kann ich gar nicht durchgucken.

Da ist allerdings Mucke aus fast jeder Musikrichtung dabei :rolleyes:
Von Ballermann, über Schlager, Metal, Techno, Hip Hop, Death Metal bis zu Jürgern von der Lippe...
Aber sind, was ich bis jetzt so gefunden hab, recht geile Sachen dabei :)
Und den Rest drücke ich einfach Mille auf´s Auge :D

Hab gerade Krabathor gefunden :cool:

*bang*
*mosh*

werd halt DJ.....:rolleyes::D

moin Gesox

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
>*totalunschuldigguck* :D

*reinstolper*hinfall*aufrappel*
erster arbeitstag nachm lauben....schockt nich :( ;)
nun bin ich auffer intensivstation....ma guggn, ob ich jetzt ein bisschen meine fähigkeiten in dinge in menschen stechen aufpolieren kann :D

*ganzdollschaementu*gyfuzubodenknuddelundrumroll*roll*roll*roll* Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe, ich wollte Dich ja anrufen...was mir dann heute früh wieder einfiehl....*dollschaem*schaem*schaem*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinstolper*hinfall*aufrappel*
erster arbeitstag nachm lauben....schockt nich :( ;)
nun bin ich auffer intensivstation....ma guggn, ob ich jetzt ein bisschen meine fähigkeiten in dinge in menschen stechen aufpolieren kann :D

HEy, du AUCH hinfallen tust?? Icke ooch, wa?

Heute nachmittag...fröhlich pfeifend mit GROSSEM Rucksack auf dem Rücken, hol die Post raus, und trete nach hinten...ins Leere....8 Stufen weiter Richtung Hölle bin ich dann gelandet..auf der Hüfte UND dem total verdrehten Knie...

AUA :mad:

Dottores sagen, ist wahrscheinlich nix gebrochen...aber ich muss morgen mal zum Spezi, mein Knie ist ECHT schick *dreck*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
HEy, du AUCH hinfallen tust?? Icke ooch, wa?

Heute nachmittag...fröhlich pfeifend mit GROSSEM Rucksack auf dem Rücken, hol die Post raus, und trete nach hinten...ins Leere....8 Stufen weiter Richtung Hölle bin ich dann gelandet..auf der Hüfte UND dem total verdrehten Knie...

AUA :mad:

Dottores sagen, ist wahrscheinlich nix gebrochen...aber ich muss morgen mal zum Spezi, mein Knie ist ECHT schick *dreck*

:eek::eek::eek:

herrje, Kindchen, wat machste nur wieder.....ich drück die Daumen, dass dein Knie i.O. ist und bald wieder hübsch und dünne

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::eek::eek:

herrje, Kindchen, wat machste nur wieder.....ich drück die Daumen, dass dein Knie i.O. ist und bald wieder hübsch und dünne

ICh fall eher nie schlimm hin...weiß auch nicht...der Rucksack war so schwer und deswegen konnte ich mich nicht halten oder so...*schwindel*

Danke. Dünne knie hätte ich gerne mal *Kälberknie beguckt* :D :D :D