Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das glaub ich Dir :) Aber Ausflüge in die Vergangenheit könnt ihr von da aus nicht machen, oder?

doch...des geht scho....aber Kairo ist mir dann doch zu weit....550 km mit dem Bus oder Auto durch die Wüste.....da bist ja ewig unterwegs...und des haben die als 1 Tagesausflug! :confused::rolleyes:

Wir werden wahrscheinlich nach Luxor gehen und dann Tal der Könige usw. ;):)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
doch...des geht scho....aber Kairo ist mir dann doch zu weit....550 km mit dem Bus oder Auto durch die Wüste.....da bist ja ewig unterwegs...und des haben die als 1 Tagesausflug! :confused::rolleyes:

Wir werden wahrscheinlich nach Luxor gehen und dann Tal der Könige usw. ;):)

Rofl...wahrscheinlich beginnt der Kairoausflug morgens um 3 Uhr und man ist dasnn total tot um Mitternacht zurück...nee, das muss nicht sein. Tal der Könige ist natürlich toll. :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Leute ich hab so nen Hals ...

*HalsimUmfangvonMoHanzeigt*

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

In dem Laden hier klappt nix und keinen interessierts ...

:(

Und wennsde dann Vorgaben machst werden diese einfach ignoriert und ausbaden darf ich´s auch wieder alleine .. *grummel*

Nur Vollidioten um mich rum hier ...

WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich glaub ich werd einfach zum Schwerstalkoholiker .. dann habbich meine Ruhe !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken