Hayo, häschenschnuggelchen *stups*
Na, du Mops? Wie geit?![]()
![]()
Muss mich nur mal schlau machen wie man bei ebay eventuell die kohle wieder bekommt.....weil so ein arschloch meint er müsste mir die ware net schicken und auf e-mails net antworten. Die ganzen Auktionen von dem sind jetzt auch von ebay rausgehauen worden....![]()
Wad haste denn wieder für Schweinereien erworben ??
DOOOOCH !!
schick am Besten gleich noch eines !! von deiner Dienstadresse !!
nix wildes.....aber es war halt net grad wenig kohle![]()
sowas ist immer ärgerlich....Ich würd zur Bullerei gehen und Anzeige erstatten, wenn den Ebay rausgehauen hat stehen die Chancen aber eher schlecht![]()
und die Adresse die angegeben war stimmt auch net
Ich mach mich mal schlau was ich dagegen machen kann....
und die Adresse die angegeben war stimmt auch net
Ich mach mich mal schlau was ich dagegen machen kann....
Au Scheisse....ich drücke alle Daumen, dass Du deine Kohle wieder bekommst. Bist anscheinend an einen fiesen Möpp aka Betrüger geraten...![]()
Andererseits ist dad Hayo unwahrscheinlich reich und vermögend ... bei dem schlägt das ned so deutlich durch !!![]()
Nee, trotzdem...man ist so hilflos bei solchen Arschlöchern..
Bei so einem hirnlosen Blödsinn wie dem hier
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?t=135711
allerdings auch...und der will Warrior werden??? Wer sprüht mal Noob-Gift?? Danke!
och lasst die kleinen doch spielen......
der Fred is jetzt mal sogar relativ Harmlos, würd ich jetzt mal sagen. Ich war sogar ansatzweise belustigt, kurz mal
Nehm mal Kontackt mit Ebay auf, vielleicht wissen die in diesem Fall mehr
Au Scheisse....ich drücke alle Daumen, dass Du deine Kohle wieder bekommst. Bist anscheinend an einen fiesen Möpp aka Betrüger geraten...![]()