Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*ohrenzuhalt*

Da fällt mir der Brüller ds gestrigen Tages ein: Beim Spiel bei Scheiße 04 II gestern dreht sich doch tatsächlich ein ca. 17-18 jähriges Mädel im Stadion vor mir um und fragt mich ob ich nicht bitte leiser sein könnte als ich mein dezentes Organ zu einem Foul einer blauen Assel erheben musste. Im Stadion!!! Ich glaub es nicht....:D

und watt haste zu der gesacht?? :D

ich hocke jetzt im laub....fein is hier....allerdings nur eine stunde geschlafen heute nacht :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
nun lass dir mal nich alles ausser nase ziehen...watt sachte dann? :D

ich find das ganz unglaublich:rolleyes:frauen....öhm...:D

Naja, es gab noch ein kurzes Hin und Her. Sie merkte dann daß sie wohl Blödsinn abgesondert hat und sich alles um sie herum über sie beömmelte. Da war sie ruhig.:D

Ein Hannoverfan aussem RockHard Forum war neulich beim Spiel gegen Bayern und ließ ein paar unflätige Bemerkungen gegen Ulis und Kalles Superstars los. Da wurde der von einer Mutter die mit ihrem ca. 8 Jahre alten Sohn da war angeraunzt, daß er doch bitte mal daran denken solle daß Kinder anwesend sind.....:D
Familienevent halt. Das hat man dann davon.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Naja, es gab noch ein kurzes Hin und Her. Sie merkte dann daß sie wohl Blödsinn abgesondert hat und sich alles um sie herum über sie beömmelte. Da war sie ruhig.:D

Ein Hannoverfan aussem RockHard Forum war neulich beim Spiel gegen Bayern und ließ ein paar unflätige Bemerkungen gegen Ulis und Kalles Superstars los. Da wurde der von einer Mutter die mit ihrem ca. 8 Jahre alten Sohn da war angeraunzt, daß er doch bitte mal daran denken solle daß Kinder anwesend sind.....:D
Familienevent halt. Das hat man dann davon.

ich hätte wohl aufm boden gelegen vor lachen....watt'n scheiß....beides :D