FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ihr ja auch nicht für mich....![]()
ach komm ... wenn der edi kommt, der macht bestimmt was "für dich"

Ihr ja auch nicht für mich....![]()
Ihr ja auch nicht für mich....
Und ich möchte festhalten, dass Falki und ich durchaus bereit waren, Fleischrollen zu basteln. Das scheiterte am Unmut anderer Warrior. GELL?
ach komm ... wenn der edi kommt, der macht bestimmt was "für dich"![]()
Muargharharhar........das kenn ich.
War auch mal mit einigen Bossen essen, das kam aber überraschend während wir grade unterwegs waren, und ich hatte auch nur 10 DM mit........hab dann nur einen kleinen Salat bestellt.......und alle haben mich blöde angeglotzt während sie die fetten Belege reingeschoben haben. Hinterher hat einer von ihnen seine goldene Karte rausgezogen und alles bezahlt![]()
Ich würd ja in solchen Fällen einfach was bestellen, falls ich doch zahlen sollte, mein Portemonnaie zücken und total erschrocken feststellen, dass ich ja kein Geld mehr dabei hab, achja, ich war ja gestern noch einkaufen - und ob mir bitte jemand was leihen könnte![]()
![]()
Hasipupsi, ich gedenke nicht mit einem Van von Hamburg bis zum Kit zu knattern, auf dem Schoß eine Tupperdose mit Rouladen....![]()
mahlzeit den subersiven kräften hier.![]()
schau eine Fee *wink*
Joh, guten Hunger!![]()
Du bist auch ne Frau ... Dir nimmt man sowas ab![]()
Wenn Du sowieso nur eine Tupperdose voll machst, dann brauchst Du auch keinen Van, da reicht ein Kleinwagen! *berat*![]()
danke gleichfalls.
je ne parle pas de francais.![]()