Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hat deine bessere Hälfte eigendlich wieder was arbeitstechnisch gefunden ?

Nee, noch nix.........wobei sie ja auch erst seit 4 Wochen wieder von der ReHa zurück ist........vorher ging ja gar nix.......
und jetzt muss man halt man sehen, so ganz auf dem Damm ist sie ja auch noch nicht........

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nee, noch nix.........wobei sie ja auch erst seit 4 Wochen wieder von der ReHa zurück ist........vorher ging ja gar nix.......
und jetzt muss man halt man sehen, so ganz auf dem Damm ist sie ja auch noch nicht........

Achja..dann drück ich mal die Daumen das sie bald was gutes findet :)

Ich geh jetzt inne Heia und les noch was..boah was freu ich mich wenn endlich Freitag 16 _uhr ist...

Karsten

W:O:A Metalgod
Sach ma MoH, ich will die ganze Diskussion gar nicht wieder mit Inbrunst starten. Aber kannst du im Zusammenhang mit den Vorgängen in Hessen und der Äußerung von Bisky in Sachen Schießbefehl annähernd nachvollziehen welche Probleme ich mit der Linken habe?
Ehrliche Frage ohne da was vom Zaun brechen zu wollen: Wie stehst du dazu?