- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
mein neuester is 15 und postet mich inna widar an
Kein Pfleger in der Nähe?![]()
Wieso, macht der ihm das immer weg???![]()
Mußt du den Axel fragen![]()
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren.....aber mit unbewaffneten macht das leider keinen Spaß![]()
Ich finde das gut das du endlich öffentlich zu deinen Neigungen stehst.....![]()
ich verstehe nicht warum sich alle so in diese Hexe16 verbeissen ... bei manchen könnte man echt meinen da spricht n enttäuschter Liebhaber oder so![]()
Ich versteh das auch nicht.........sie hat´n paar blöde Threads aufgemacht und gibt teilweise echt dumme Kommentare.......aber das rechtfertigt noch lange nicht diese Hetzjagd die da veranstaltet wird. Dat sind in meinen Augen ganz neue Dimensionen. Da soll sich noch mal jemand beschweren das hier im Wohnzimmer "Fremde" fertig gemacht werden wenn sie hier vorbeigucken.........das ist gar kein Verhältnis......
Ich versteh das auch nicht.........sie hat´n paar blöde Threads aufgemacht und gibt teilweise echt dumme Kommentare.......aber das rechtfertigt noch lange nicht diese Hetzjagd die da veranstaltet wird. Dat sind in meinen Augen ganz neue Dimensionen. Da soll sich noch mal jemand beschweren das hier im Wohnzimmer "Fremde" fertig gemacht werden wenn sie hier vorbeigucken.........das ist gar kein Verhältnis......
also ich kanns verstehen wenn es etwas <<-- Spass macht sie mal ein bissken zu frotzeln aber dass man sich da so lange dran aufgeilen kann, ist schon merkwuerdig?
Ja gut, ein bissken Spasss muss sein.......aber das da echt krasse Beleidigungen abgehen und dat Mädel richtig fertig gemacht wird und das auch noch ohne das sie jemandem etwas getan hat, finde ich unter aller Sau. Zugegebenermaßen macht sie nicht grade den hellsten Eindruck auf mich, aber das ist doch noch lange kein Grund sie zu beschimpfen und kollektiv zu mobben. In meinen Augen ist hier eine neue Grenze überschritten worden......
jasija, die ganzen EAV knaben scheinen da ja ihre helle freude dran zu haben.