Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich verstehe nicht warum sich alle so in diese Hexe16 verbeissen ... bei manchen könnte man echt meinen da spricht n enttäuschter Liebhaber oder so :rolleyes:

Ich versteh das auch nicht.........sie hat´n paar blöde Threads aufgemacht und gibt teilweise echt dumme Kommentare.......aber das rechtfertigt noch lange nicht diese Hetzjagd die da veranstaltet wird. Dat sind in meinen Augen ganz neue Dimensionen. Da soll sich noch mal jemand beschweren das hier im Wohnzimmer "Fremde" fertig gemacht werden wenn sie hier vorbeigucken.........das ist gar kein Verhältnis......

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich versteh das auch nicht.........sie hat´n paar blöde Threads aufgemacht und gibt teilweise echt dumme Kommentare.......aber das rechtfertigt noch lange nicht diese Hetzjagd die da veranstaltet wird. Dat sind in meinen Augen ganz neue Dimensionen. Da soll sich noch mal jemand beschweren das hier im Wohnzimmer "Fremde" fertig gemacht werden wenn sie hier vorbeigucken.........das ist gar kein Verhältnis......

also ich kanns verstehen wenn es etwas <<-- Spass macht sie mal ein bissken zu frotzeln aber dass man sich da so lange dran aufgeilen kann, ist schon merkwuerdig?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.755
15.149
168

jasija, die ganzen EAV knaben scheinen da ja ihre helle freude dran zu haben.

also ich kanns verstehen wenn es etwas <<-- Spass macht sie mal ein bissken zu frotzeln aber dass man sich da so lange dran aufgeilen kann, ist schon merkwuerdig?

Ja gut, ein bissken Spasss muss sein.......aber das da echt krasse Beleidigungen abgehen und dat Mädel richtig fertig gemacht wird und das auch noch ohne das sie jemandem etwas getan hat, finde ich unter aller Sau. Zugegebenermaßen macht sie nicht grade den hellsten Eindruck auf mich, aber das ist doch noch lange kein Grund sie zu beschimpfen und kollektiv zu mobben. In meinen Augen ist hier eine neue Grenze überschritten worden......

TALKHEAVY

Ja gut, ein bissken Spasss muss sein.......aber das da echt krasse Beleidigungen abgehen und dat Mädel richtig fertig gemacht wird und das auch noch ohne das sie jemandem etwas getan hat, finde ich unter aller Sau. Zugegebenermaßen macht sie nicht grade den hellsten Eindruck auf mich, aber das ist doch noch lange kein Grund sie zu beschimpfen und kollektiv zu mobben. In meinen Augen ist hier eine neue Grenze überschritten worden......

AUSNAHMSWEISE geb ich dir EINMAL recht.

jasija, die ganzen EAV knaben scheinen da ja ihre helle freude dran zu haben.

Ich nenn ma extra keine Namen......aber die Tätergruppe ist ja leicht zu identifizieren......:D:D
Ich sach ma der Anfang mit Schopf war ja noch witzig, aber spätestens als das mit dem Ritzen losging, da war Ende für meinen Geschmack.
So merkwürdig sie auch ist, sie beleidigt aber niemanden und drängelt sich auch nicht penetrant in festen Stammposter Threads auf sondern sie labert eben in Quassel threads mal mit oder macht eben ihre eigenen merkwürdigen Threads auf. Also könnte man sie auch locker ignorieren nachdem man sich standesgemäß ein zwei Tage über sie lustig gemacht hat. Aber dat nimmt ja gar kein Ende mehr hier.......