Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja...ich glaub da hat er jeden mal angerufen.....bei mir auch...hab bald ne halbe stunde mit dem teleniert....musst ja immer 5 mal nachfragen was er jetzt will :D:D:D:D

OH JA ... ich kam mir auch schon völlig doof vor ... steh da in Bamberg in der sandstrasse und schrei in das Telefon weil ne Kommunikation sonst überhaupt ned möglich gewesen wäre ... vor allem der Wortlaut ...

Edi: Grüß Di - kummsd om samsdog zu mia - der Hayo kummd a

Ma: Na - do konni ned .. und der Hayo kummd zu dia ?? Der wollte doch zu mir kumma ??

Edi: Ja der Hayo kummd zu mia - kummsd miiid

Ma: Na - i konn doch ned

Edi: Ahhh - du konnsd ned

Ma: Na - do is beim Linzi im Kaff Motarrad-Fete und do gemma no - do wollt der Hayo eigentlich a kumma, deswegen wunderts mich dass der zu dia kummd

Edi: Beim Linzi ?? - No dann sog den Scheisskerl mol an schöna Gruß

Ma: Ja mach ich !!

Edi: Kummst etzala miid ??

Ma: Na - ich ko doch ned ... Und sag amol - der Hayo hod der wirklich zugsagt, weil der wollt doch auch zum Linzi kommen ... - kummsd hald ahh ...

Edi: Naaa - der Hayo .. ja ... der ... wart amol ...

(Mordsgeplärr im hintergrund ... Edi schreit irgendwos von am Bier .. a anderer schreit a ... Kauderwelsch)

Edi: Also mummsd etzala ahhh

Ma: NEIN - ICH KANN NICHT !!

Edi: Ah so - du konnsd ned ... noa ja ... hmm

Edi: Obba du mussd fei mol widda kumms mit deina Nicky - ihr habbd imma eine offene Türe bei mir.

Ma: Ja wemma mal wieder in der gegend sind, dann auf jeden fall schau mer da mal vorbei ...

Edi: Ja und om Wochenend konnst etzala ned ??

Ma - völlig entnervt: Na - Edi i konn ned und ich muss jetzala a mol weider do .. Tschau ...

Edi. Tschau ...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Immer wieder Herrlich ... und das Ganze natürlich in Schrei-Lautstärke weil der Edi ja in irgendner Kneipe oder so rumgsessn war ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
OH JA ... ich kam mir auch schon völlig doof vor ... steh da in Bamberg in der sandstrasse und schrei in das Telefon weil ne Kommunikation sonst überhaupt ned möglich gewesen wäre ... vor allem der Wortlaut ...

Edi: Grüß Di - kummsd om samsdog zu mia - der Hayo kummd a

Ma: Na - do konni ned .. und der Hayo kummd zu dia ?? Der wollte doch zu mir kumma ??

Edi: Ja der Hayo kummd zu mia - kummsd miiid

Ma: Na - i konn doch ned

Edi: Ahhh - du konnsd ned

Ma: Na - do is beim Linzi im Kaff Motarrad-Fete und do gemma no - do wollt der Hayo eigentlich a kumma, deswegen wunderts mich dass der zu dia kummd

Edi: Beim Linzi ?? - No dann sog den Scheisskerl mol an schöna Gruß

Ma: Ja mach ich !!

Edi: Kummst etzala miid ??

Ma: Na - ich ko doch ned ... Und sag amol - der Hayo hod der wirklich zugsagt, weil der wollt doch auch zum Linzi kommen ... - kummsd hald ahh ...

Edi: Naaa - der Hayo .. ja ... der ... wart amol ...

(Mordsgeplärr im hintergrund ... Edi schreit irgendwos von am Bier .. a anderer schreit a ... Kauderwelsch)

Edi: Also mummsd etzala ahhh

Ma: NEIN - ICH KANN NICHT !!

Edi: Ah so - du konnsd ned ... noa ja ... hmm

Edi: Obba du mussd fei mol widda kumms mit deina Nicky - ihr habbd imma eine offene Türe bei mir.

Ma: Ja wemma mal wieder in der gegend sind, dann auf jeden fall schau mer da mal vorbei ...

Edi: Ja und om Wochenend konnst etzala ned ??

Ma - völlig entnervt: Na - Edi i konn ned und ich muss jetzala a mol weider do .. Tschau ...

Edi. Tschau ...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Immer wieder Herrlich ... und das Ganze natürlich in Schrei-Lautstärke weil der Edi ja in irgendner Kneipe oder so rumgsessn war ...

*weinend zusammenbricht* :D :D :D :D

*GIGAHULD*