Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ja, da waren Bilder reingeschnitten und haben so Verlangen suggeriert

aber immerhin fängt Columbo pünktlich an

Hähähä.......:D

Wusste ich gar nicht.........

Geht immer noch nich los........Verarschung is das........

ich mach mich dann mal auf zum Mittelaltermarkt.........werd ja dann hoffentlich heute abend erfahren was war......
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Also... ein paar Dinge von der Konferenz:

Di./Mi. stand das Festival kurz vor der Absage wegen 350l/m^2 Regen in den letzten 6 Tagen. R und E waren am meisten betroffen. Man hat in den Acker 500.000 € reingebuttert für diverse Maßnahmen (Hubschrauber, Drainagen, Planierraupen...). Mehrmals Bedauern daß das mit den reservierten Flächen nicht geklappt hat.

Der Stau (in 16h abgearbeitet) entstand weil es geheißen hat, alle sollen am 1.8. kommen (Holger: "Blöd"), einige Fahrzeuge steckengeblieben sind und die Abfahrt Schenefeld gesperrt war (lt. Polizeisprecher war wegen der Party auf der autobahn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet), Infofluß war schlecht weil Radiosender nicht mitgespielt haben.

An dem Konzept der Wet-Stage wird festgehalten, obwohl sie oft zum Bersten voll ist.

72.000 Leute sind am Gelände, 60.000 Tickets wurden verkauft. Es wurde ein paar mal gesagt, das sei kapazitätsmäßig ein vernünftiger Rahmen. Holger meinte, wie Dynamo wolle man nicht werden. Infrastruktur soll verbessert werden.

Am Ende wurde Onkel Tom geehrt für 25 Jahre Metal.

Gebrannt hat ein Strohballen, war binnen 15 Minuten gelöscht, Brandwache wurde verstärkt.

Und wo ist jetzt die Überraschung?? :confused:

Edith: Angeblich haben die erst jetzt die für um 15.00 angesetzte PK der Veranstalter gestreamt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Avantasia ist ein Knaller? Na ja, ist in Ordnung, aber Knaller :o

So, bin auch wieder da und noch ziemlich dreckig.
Eigentlich war es ein schönes Festival. Bis auf die Tatsache, dass wir einfach am Arsch der Welt campen mussten. Der Weg zum Gelände war einfach ätzend... Hab fast noch alles von meinem Proviant über :rolleyes:

Aber die Bands waren gut, hab noch nie in Wacken so viele Bands gesehen, weil man zwischendurch ja nicht mal eben im Camp war. So voll wie letztes Jahr fand ich das Festivalgelände auch nicht, das lag wahrscheinlich an der neuen Party-Stage. Die Klos waren angenehm sauber und man stand nie lange an.