Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Liebe Metalheads,

am Samstag, den 4.8. erfolgt um 17:30 h eine Pressekonferenz
auf dem W:O:A, welche auch auf http://www.wacken.com gestreamt wird.

Hier wird eine große Überraschung für das W:O:A 2008
bereits bekanntgegeben.

Euer

W:O:A Team

News auf www.wacken.com

Na da bin ich ja mal gespannt.......
Wahrscheinlich wird jetzt endlich der Umzug auf ein größeres Gelände außerhalb Wackens bekanntgegeben.......Platz für 100.000 Besucher........und 5 Bühnen auf denen dann doppelstöckig 10 Bands gleichzeitig spielen können.......:rolleyes:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Na da bin ich ja mal gespannt.......
Wahrscheinlich wird jetzt endlich der Umzug auf ein größeres Gelände außerhalb Wackens bekanntgegeben.......Platz für 100.000 Besucher........und 5 Bühnen auf denen dann doppelstöckig 10 Bands gleichzeitig spielen können.......:rolleyes:

bitte, keine horrorvisionen vor dem ersten kaffee!!!!
*zumschrankschlurf*
*tasserausnehm*
*kaffeeeingieß*

oh mann ... ich hab keine lust mich jetzt raus zu putzen... verdammte heiraterei *grummelbrummel* hoffentlich hält das wetter...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
bitte, keine horrorvisionen vor dem ersten kaffee!!!!
*zumschrankschlurf*
*tasserausnehm*
*kaffeeeingieß*

oh mann ... ich hab keine lust mich jetzt raus zu putzen... verdammte heiraterei *grummelbrummel* hoffentlich hält das wetter...

Nimm einen Schirm mit. zamg.ac.at schreibt: "Meist bleibt der Himmel heute bedeckt. Von Südwesten breitet sich eine Regenfront über die Steiermark."

Wacken am Ring? Wacken im Park?

Ja, sowas in der Richtung.

ich meine als Veranstalter nimmt man das Wort AUSVERKAUFT ja nur zwiespältig hin.
Positiv: Alle Karten sind weggegangen und man hat viel Kohle bekommen.
Negativ: Es hätten noch viel mehr Karten verkauft werden können und somit ist viel Geld verloren gegangen.

Naja, mal gucken........vielleicht geben sie ja jetzt auch nur öffentlich bekannt das Maiden kommen. :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, sowas in der Richtung.

ich meine als Veranstalter nimmt man das Wort AUSVERKAUFT ja nur zwiespältig hin.
Positiv: Alle Karten sind weggegangen und man hat viel Kohle bekommen.
Negativ: Es hätten noch viel mehr Karten verkauft werden können und somit ist viel Geld verloren gegangen.

Naja, mal gucken........vielleicht geben sie ja jetzt auch nur öffentlich bekannt das Maiden kommen. :rolleyes:

Wer weiß... vielleicht gibt es nächstes Jahr Grander-Wasser aus allen Leitungen. Oder ein Zusatz-Wellnesspaket mit Schlammpackungen :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So, Ozzy und ich haben soeben entschlossen, das wir uns mal das Forumcamp angucken :o

Um vier fahren wir los.
Ich kann nicht anders.
Mal sehen, ob es ´ne Lachnummer wird :rolleyes:
(unsere Fahrt, nicht das Camp)
Egal.

Bis Sonntag dann :)