Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*noch Jeansjacke hat*

Zu klein um sie vorne zuzumachen. Bzw zu große Hupen. Aber wenn man die Ärmel abreisst, wäre das tatsächlich Kuttenkompatibel :D
Ja, das hört sich tatsächlich sehr brauchbar an. Ich hätte die nur gerne schon zu Wacken fertig... aber ich könnte natürlich auch mal nach 'ner Jeansjacke gucken, sowas findet man einfacher als eine Weste. Wenn sie nicht zu teuer ist, kann man ja auch so eine kaufen und die Ärmel abmachen. Gute Idee!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blöde Kuh :D :D

Hach. Ich versinke im Nachinein grade in tiefe Trauer ob des Verlusts der hypergenialen Forumflagge die Luci und ich vor 4 Jahren gebaschtelt hatten...die war soooo schön....

Hmpf. Ich geh dann mal mein Sofa schrubben. Merke: NIE KAUFE MAN EIN WEISSES LEINENSOFA!!! *seufz*
Welche von den Forumsflaggen war denn das?

Unsere Nordlichterflagge wurde uns auch hinterlistig geklaut... aber gut, dass du das sagst, die neue Flagge liegt irgendwo bei meinen Eltern. Da muss ich eh nächste Woche hin um den fetten Kater zum Tierarzt zu fahren, der hat 'ne Entzündung in der Schulter und dadurch eine ganz taube Pfote, aber es scheint ihm schon wieder besser zu gehen :)

Ein weißes Leinensofa hatte meine Schwester auch mal. Nach ganzen 4 Jahren hat sie es ausgemustert, weil es eher gräulich-gescheckt aussah :D ...gut, dass wir ein schnuddeliges blaues Kunstledersofa haben, da sieht man nichtmal Pizza drauf :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, das hört sich tatsächlich sehr brauchbar an. Ich hätte die nur gerne schon zu Wacken fertig... aber ich könnte natürlich auch mal nach 'ner Jeansjacke gucken, sowas findet man einfacher als eine Weste. Wenn sie nicht zu teuer ist, kann man ja auch so eine kaufen und die Ärmel abmachen. Gute Idee!

Man findet manchmal ganz brauchbare in diesen unsäglichen Girlieshops. Orsay, New Yorker, wie sie alle heissen. Die kosten dann recht wenig und man kann was draus machen ;)

*Sofa ist eingeweicht* Brutale Chemiebombe :eek: Aber das wird nix mehr. Mein nächstes Sofa wird Pizzafarben! Mist. Sieht jetzt nass wirklich vergammelt aus...

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Na, hoffen wir's. Ich fand es letztes Jahr ziemlich toll. Und so wie heute wäre es auch nicht verkehrt. Sonne, ein paar Wölkchen und eine leichte Brise... hach...

Ja...aufm Wacken darf es ruhig heiß sein, bzw. gut warm...da hat man ja auch die Möglichkeit n bisschen Schatten zu finden...aufm Dong wars vonna Wärme her ok, nur der Schatten hat mir gefehlt :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Man findet manchmal ganz brauchbare in diesen unsäglichen Girlieshops. Orsay, New Yorker, wie sie alle heissen. Die kosten dann recht wenig und man kann was draus machen ;)

*Sofa ist eingeweicht* Brutale Chemiebombe :eek: Aber das wird nix mehr. Mein nächstes Sofa wird Pizzafarben! Mist. Sieht jetzt nass wirklich vergammelt aus...
Danke für den Tipp, die werd ich mal ansteuern :)