Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nee, spinalanästhesie

beser als ne spritze in die fußsohle:eek:

...das hatte ich mal. Da war so ein "Dorn", so ne Art Warze nach Innen, der musste rausgeschält werden. Ich hab geschrien wie am Spiess und total erkrampft. Meine Mama sagte, der Doc is da gar nicht mit der Spritze reingekommen. Naja, irgendwann dann aber doch und irgendwann wirkte da auch eine Betäubung. Aber ich musste trotzdem die Zähne ein wenig zusammenbeissen, weil die Betäubung gar nicht richtig wirkte, ich dann aber zu stolz war zuzugeben, dass ich noch was spüre :o

Edi

W:O:A Metalmaster
Ja mal schauen, ich hab trotz Medikamente in den letzten Tagen einen Blutdruck gehabt, der im Keller war - da hat ned mal viel trinken und Sport was gebracht. Der soll mir was anderes verschreiben, derzeit ist es ja wirklich wieder arg.

Allerdings... wenn ich heute Nacht Halbfinale gucke wer weiß ob ich da bis Mittag aus dem Bett komm?! :D

mein blutdruck steht, hzat mia die krankenschwester gestern gesagt :)

gute besserung:)