Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*schulterzuck*

Kannst auch einfach "Erwachsene" sagen...

Ich hab keinen Bock mehr, angelabert zu werden, nur weil man mal eben ein wenig aufräumen möchte, weil einem die stinkenden Ravioli-Dosen bis zum Knie gehen. *FAAART, ey, dat is kein metal, ey, lass die liegen"

Ich definiere Metal ein KLEIN wenig anders als Dreck, Gestank und HELGA-Rufe...:D :D

*undoknuddel*
naja, kannich teils verstehen...aber trotzdem find ich's aber schade...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na hoffentlich!! :)

sonst heul ich und stampfe mit den füssen und werde nienich wieder mit dir reden und deiner mami sagen, dass du eine ganz gemeine bist und immer deine sandburgen kaputthauen und deine lollis in den dreck schmeissen und...und...und...*nachluftjaps*

:eek: :eek: :eek: :eek:

Aberaberaber....

ich hab doch gesagt dass wir erscheinen :(

:D

Karsten

W:O:A Metalgod
*schulterzuck*

Kannst auch einfach "Erwachsene" sagen...

Ich hab keinen Bock mehr, angelabert zu werden, nur weil man mal eben ein wenig aufräumen möchte, weil einem die stinkenden Ravioli-Dosen bis zum Knie gehen. *FAAART, ey, dat is kein metal, ey, lass die liegen"

Ich definiere Metal ein KLEIN wenig anders als Dreck, Gestank und HELGA-Rufe...:D :D
Ja gut, aber nicht jeder hat so eine "erwachsene" Definition auf Lager wie Möpse signieren lassen. Da musst du schon nachsichtig sein....:o