Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hi Toffi.

Naja, erstens aus Rücksicht auf die Familie und dann natürlich wegen der Kohle.
Immer wenn es so aussieht, als könnte ich mir ein zweites Festival leisten, kommt hier ´ne Rechnung, da ´ne Rechnung, geht hier was kaputt, da was kaputt.
Auto ist schon TÜV überfällig.
Die beiden Großen brauchen dringend ein neues Jugendzimmer, da die noch in einem Kinderzimmer mit zusammen gewürfelten Möbeln hausen, ...

*narv*

Der ganz normale Wahnsinn halt.
Ab und zu beneide ich dann doch kinderlose Pärchen wie Euch...

...ach?!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
*Aufgedreht in den Thread flitzt*

LALALALA!!

Mei, ich bin direkt ein wenig aufgeregt wegen des neuen Nebenjobs heute....oooh, ich hoffe der wird guuuuuuuuut...

*singt*

"Nie wieder kellnern, jedenfalls nicht auf Bowliiiiiiiiiiiing!
Nie wieder jugendliche Besoooffkis, die kein Wort deutsch können!*

*tanzt*

:D

und was machst du jetzt???? Kinokarten verkaufen???:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nabend Zusammen :)

Ich hab meinen Studienaufsatz über Blankstahl fertig *freu*
Jetzt kann ich mich morgen endlich mit meinem Fachbereich auseinandersetzen :D:D:D

Und jetzt geh ich mal nachlesen :)

Bei mir ist endlich die Klausurenphase um. 3 Seminararbeiten sind noch zum Fertigstellen, dann mach ich ein wenig Pause und dann sollt ich schön langsam in Richtung Diplomarbeit denken