Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Jaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaa ... die DB .. die blicken ja selpß bei ihren Tarifen nich mehr durch ... :rolleyes:

Naja, kauf ich das halt morgen...

Aber die Fahrt nach Frankfurt zum Flughafen hab ich jetzt erstma gestrichen...dat Ticket lässt sich nämlich gar nicht am Automaten ziehen und im DB- Shop kostet dat direkt ma 5€ mehr...und das ist irgendwie gerade gar nicht drin...

Ich bin dafür, dass das beamen erfunden wird :D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wollte nur mal bestätigen, dass ich hier auch tagsüber ewig nicht rein kam und es auch jetzt arsch lahm ist, ist aber immerhin hier war!

... und jetzt nach hause gehe ...

*wink*

noch ein tag und dann 4-6 wochen url.... ähm ... reha!

:)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Mahlzeit! .... die Chinesen ham den Wacken Server infiltriert .. :eek: :mad:

*ChinesenindenArschtritt* :o

*Atomraketenstartsequenzeinleitet* ... auf mein Kommando: Schlüssel nach rechts! ... :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Juhu.....ich bin nach ewigem warten hier auch mal reingekommen....*ServerindieNordseeschmeiß* :mad:

Schönen Gruß an euch allen von Falki und Undo. Sind nach langer und regenreicher Fahrt heute mittag heil aufm BYH angekommen....Und Falki und Undo waren scho leicht betüddelt wo sie heut mittag mal angerufen haben :D:D:D