Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
samstag???

müßte ich da was wissen???

hab ich da was zugesagt???

*angsthat*

PS: vielen, lieben dank übrigens für deine nette karte aus espana :)

Ähm, du hattest in dem "BOCHUM TOTAL- Thread" irgendwie was gepostet, dass du dir vorstellen könntest, Samstag dahin zu fahren, bzw. hab ich das so aufgefasst. Haste immernoch Interesse? Ich würde nämlich gerne dahin, aber zur Not würde ich wohl auch alleine fahren ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Aaaah, doch noch ein Kenner der wirklich guten Geschichten! :D

Aaaaalso:

Naja, ich hab halt aus heiterem Himmel Schmerzen an meinem linken unteren Backenzahn bekommen. Ich konnte nicht mehr draufbeissen. Und das ist ja bekanntermaßen ein wichtiger Bestandteil des Essvorgangs. Naja, Sonntag war schon doof, und heute früh bin ich dann zum Zahnarzt gegangen. Die Frau Arzt hat das mal abgeklopft, dran rumgekratzt, einen Eisempfindlichkeitstest gemacht und dann geröntgt. Und dann hat sie mir ganz toll alles gezeigt und die Möglichkeiten aufgezählt. Das simpelste könnte also eine Zahnfleischentzündung sein, dagegen ist sie dann auch erstmal vorgegangen mit sehr saubermachen und desinfizieren. Morgen das ganze nochmal, und sie meinte, dann müsste das eigentlich auch schon besser sein, aber man könnte auch noch ein bisschen mit Antibiotika nachhelfen. Die andere Möglichkeit wäre zB, dass sich unter meiner Krone eine Tasche gebildet hat und da dann Karies entstanden sei, aber das ist unwahrscheinlich, denn die Schmerzen sind eindeutig in dem Zahn dahinter. Oder es könnte sich ein kleines Loch unter der Füllung des hinteren Zahns gebildet haben, was auf der Röntgenaufnahme nicht zu sehen war, oder, und dann deutete sie auf kaum zu erahnende "Schatten" auf dem Bild, es ist was an der Wurzel, dann müsste die ein klein wenig gekappt werden. Also, aufschneiden an der Seite, Wurzelspitzen kappen und wieder zunähen. Das wäre natürlich die unangenehmste Möglichkeit.

Aber ich glaub, ne Zahnfleischentzündung is das nich - es hat sich nämlich nix gebessert heute... :(

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GUAH....Feelein, nimm mal ne Dobendan...Die helfen besser als 6 ASS, die nur den Magen schrotten...Gute Besserung, klingt ja ganz scheußlich...

*ich weiß schon warum ich das nicht wissen wollte* :(