Nabend zusammen
Lindenstraße war wie immer sehr nett zu schauen und jetzt höre ich mal ein bißchen I-Net Radio und räum ein bißchen in meiner Bude rum....![]()
WOOOOOO?
Na dann viel Spaß!![]()
ok, ok ... es ist "nur" polizeiruf. aber das ist niveau-gleich ...
Ich hasse Ebay...und Ossis,....Ich habe vor 10 Tagen ein Ersatzdisplay für mein Notebook ersteigert...
Von ner jüngeren Dame (vermut) aus dem äussersten Nordosten dieser Republik..
Netterweise hinterlies sie ine Nachricht bei ihren Kontodaten...bitte schnellstens überweisen...Artikel geht sofoert nach Geldeingang raus!
Ich überwies die Kohle noch am 6.6....
mittlerweile hab ich sie 2 mal angeschrieben, wo nun das Teil bleibt...
Heute schrieb sie zurück:
Nur die Ruhe...bin letzte Woche nicht dazu gekommen...werde es nächste Woche tun....
Wisst Ihr was ich der in die Bewetung reinschreib?
Hoffentlich fickst Du wenigstens gut, Du dumme Pommernschlampe!!!
Ich hab echt die Schnauze voll!!
Ich hab selber keinen da. Kannst du vielleicht einen von deinem Chef "leihen"?
Jau, DAS ziehen wir durch. Ich bin schonmal auf die Blicke gespannt..... *gröööööööööööööhl*
Klar. Wird morgen eingepackt!
Alllldddder, bin ich vollgefressen...*bööööööörps*
Ich nehme an, es hat geschmeckt![]()
OhMANN!! Scampis auf Spinat, dazu 2 Huftsteaks schön blutig, salat, eis mit heisser schokosauce, knobibrot und bier. Und meine Ellies das gleiche. UND ALLES FÜR LAU!! Das war fast schon peinlich....![]()
![]()
Ich finde, IKEA-Möbel zusammenbasteln ist wie Ü-Eier für Erwachsene - ich liebe es!![]()
![]()
Ich hasse Ebay...und Ossis,....Ich habe vor 10 Tagen ein Ersatzdisplay für mein Notebook ersteigert...
[...]
Hoffentlich fickst Du wenigstens gut, Du dumme Pommernschlampe!!!
Ich hab echt die Schnauze voll!!
OhMANN!! Scampis auf Spinat, dazu 2 Huftsteaks schön blutig, salat, eis mit heisser schokosauce, knobibrot und bier. Und meine Ellies das gleiche. UND ALLES FÜR LAU!! Das war fast schon peinlich....![]()
![]()
Schau an! Mein Lieblingstöchterle!
*knuddel*