Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich hasse Ebay...und Ossis,....Ich habe vor 10 Tagen ein Ersatzdisplay für mein Notebook ersteigert...

Von ner jüngeren Dame (vermut) aus dem äussersten Nordosten dieser Republik..

Netterweise hinterlies sie ine Nachricht bei ihren Kontodaten...bitte schnellstens überweisen...Artikel geht sofoert nach Geldeingang raus!

Ich überwies die Kohle noch am 6.6....

mittlerweile hab ich sie 2 mal angeschrieben, wo nun das Teil bleibt...

Heute schrieb sie zurück:

Nur die Ruhe...bin letzte Woche nicht dazu gekommen...werde es nächste Woche tun....

Wisst Ihr was ich der in die Bewetung reinschreib?

Hoffentlich fickst Du wenigstens gut, Du dumme Pommernschlampe!!!

Ich hab echt die Schnauze voll!!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hasse Ebay...und Ossis,....Ich habe vor 10 Tagen ein Ersatzdisplay für mein Notebook ersteigert...

Von ner jüngeren Dame (vermut) aus dem äussersten Nordosten dieser Republik..

Netterweise hinterlies sie ine Nachricht bei ihren Kontodaten...bitte schnellstens überweisen...Artikel geht sofoert nach Geldeingang raus!

Ich überwies die Kohle noch am 6.6....

mittlerweile hab ich sie 2 mal angeschrieben, wo nun das Teil bleibt...

Heute schrieb sie zurück:

Nur die Ruhe...bin letzte Woche nicht dazu gekommen...werde es nächste Woche tun....

Wisst Ihr was ich der in die Bewetung reinschreib?

Jössas..... Sowas ist echt scheiße.....
*sulmiknuddel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich finde, IKEA-Möbel zusammenbasteln ist wie Ü-Eier für Erwachsene - ich liebe es! :D ;)

*zustimm*
*neuesregalbetrachtet*
aber ganz alleine war es etwas kniffelig das "einlochen" ;)

[...]

beschwer dich ordentlich papili...das befreit...und wenn die olle nich bald rüberkommt damit, fahr ich hin und tret ihr vors schienbein ;)
*knuddel*

OhMANN!! Scampis auf Spinat, dazu 2 Huftsteaks schön blutig, salat, eis mit heisser schokosauce, knobibrot und bier. Und meine Ellies das gleiche. UND ALLES FÜR LAU!! Das war fast schon peinlich....:D :D

nee, nich peinlich...eingeladen ist eingeladen ;)

tachschön :)