Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Fragen über Fragen....Wieso heisst WEINschorle beim Öchslein OCHSENschorle?? Ist da Ochsenpipi drin?

Wieso ist die neue Turbonegro zwar sehr geil, aber warum glaube ich, jeden, aber wirklich jeden Song schon mal gehört zu haben?? der 3. beginnt haargenau wie "Shout it out Loud" von Kiss :D

Wieso tropfen nasse Haare so?

Warum hab ich jetzt Lust aufn Bier???

Fragen über fragen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sarick ja...

Aber GLEICH gibts Bier...Und zwar ne ganze Menge, weil ich Schnuggelchen Carsten mit zum Sweden Rock nehme und der Gute kann und WIRD mich heute freihalten...:p

der Ehrenwerte TH ist halt doch ein Schnäuzelchen, egal wie er müffelt...:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*ekelerregendmitArschbackenvorMA´s Gesicht herumwackel* :D :D :D

Guah, ich hab gestern MTV Masters mit dem schönen Thema "Sex Sells" gesehen und diese HipHop-Videos mit diesen Weibern gehen ja wohl wirklich Ü-Ber-HAUPT gar nicht...*kotz*

ich bin da beim zappen drüber gestolpert..... die 3 Sekunden, die das dran war, waren die schlimmsten des gestrigen Tages.... :o