Thordis V.
W:O:A Metalgod
*mitlauscht*
aahh SWR1![]()
![]()
Präsentation zum Thema Organisationskultur
*mitlauscht*
aahh SWR1![]()
![]()
82000 ?? ... ne ich denke größer war das ned ...die Meldung hat mich auch überrascht........vielleicht haben die einfach nur das Gelände verkleinert![]()
mal ehrlich ... is das von belang ??sagt mal kann das sein das die wieder die True mit der Blackstage getauscht haben??? weil ja die Partystage sollte ja jetzt rechts neben die anderen Bühnen, statt wie bisher links.......
ich weiss das nicht ?? aber es gibt scheinbar leute die kennen dich typischen deutschen Michel !!Woher weißt Du, wie mein Grillsamstag abläuft???![]()
ich weiss das nicht ?? aber es gibt scheinbar leute die kennen dich typischen deutschen Michel !!![]()
Verdammt, ich bin verraten und verkauft![]()
ich stell mich immer am Bierstand an.........![]()
die können aber auch ned alles verkaufen !!an wen??? Russische Menschenhändler???![]()
![]()
warum ?? Is dort die Theke niedriger, so dass dich die Bedienung endlich mal sieht ??ich werd mich dieses jahr wohl gleich an die Schnaps Bar stellen![]()
warum ?? Is dort die Theke niedriger, so dass dich die Bedienung endlich mal sieht ??![]()
warum ?? Is dort die Theke niedriger, so dass dich die Bedienung endlich mal sieht ??![]()
*insichreinkichert*![]()
![]()
hast du heute nacht aufm Witzebuch geschlafen????![]()
ne ich hab schnupfen ... und kann mich ned konzentrieren ... muss mich irgendwie beschäftigen ..
da kichert ja genau die richtige
*Undoknuff*
*sich über MA´s WItz bepisst*![]()
![]()
![]()