Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich muss mir das Dingen am Freitag mal im Büro ausdrucken.... :o
Aber mein Freitagsprogramm wäre fest und am Donnerstag kann ich noch NEARA und Letzte Instanz dazupacken :)

Und jetzt geh ich erstmal wieder auf die Couch - Bis später dann :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
...ziemlich viel Blechschaden, das vordere Auto is wohl ziemlich verzogen, die Fahrertür ging nicht mehr auf, aber die Verletzungen waren wohl alle unblutig. Die Frau ausm vorderen Wagen hat wohl das Lenkrad mit dem Kopf angeditscht, aber scheint auch nicht geblutet zu haben. Das Kleinkind aus dem hinteren Wagen schien mir recht blass gewesen zu sein, saß aber wohl auch in nem ordentlichen Sitz und guckte noch neugierig von Papas Arm herunter auf den Aufruhr der da plötzlich war. Ich tippe mal auf nen herben Schock. Gelaufen sind alle betroffenen Insassen...

na dann gehts ja noch.....so lange kein Blut im Spiel ist könnt ich bei sowas auch noch hinschauen :D;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
das WOA-Billing finde ich dieses jahr schon fast phänomenal ...

DO: Rose Tattoo, Sodom, Saxon

Fr:Amorphis, Communic, Therion, Lacuna Coil, Blind Guardian, JBO, Iced Earth, Apo Reiter

SA: Sacred Reich, Moonspell, Heaven Shall Burn, Type O , Benedictum, Destruction, Rage, Stormwarrior, Vision Bleak

... nicht dass ich die Hoffnung hätte auch nur annähernd alles zu sehen ;)

wenn du davon auch nur ein viertel siehst kannst dich ja scho glücklich schätzen :D:p

du schläfst doch eh viel lieber!!! :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hab für mich angemalt: FIrefighters/Mambokurt

Do: VOM, Gutbucket, Rose Tattoo, Sodom, Saxon, Hatesphere

FR BDM, AMorphis, Communic, POssesed, Type O, Schandmaul, JBO, Samael

SA: Sacred Reich, Strato, Extrabreit :D, Destruction, Sturmwürstchen, Moonsorrow

Donnerstag ist scho mal net schlecht.....so zum aufwärmen.....vor allem Hatesphere *schwärm* :)