Hab für mich angemalt: FIrefighters/Mambokurt
Do: VOM, Gutbucket, Rose Tattoo, Sodom, Saxon, Hatesphere
FR BDM, AMorphis, Communic, POssesed, Type O, Schandmaul, JBO, Samael
SA: Sacred Reich, Strato, Extrabreit

gibbed was zum gaffen ?? - *toffibeneid*
Zum einen würde ich niemals so katastrophales Kauderwelsch schreiben ... zum anderen sind Quote-Fälscher auf einer Ebene mit Jimbo und TH ... und zu guter letzt:
![]()
...ziemlich viel Blechschaden, das vordere Auto is wohl ziemlich verzogen, die Fahrertür ging nicht mehr auf, aber die Verletzungen waren wohl alle unblutig. Die Frau ausm vorderen Wagen hat wohl das Lenkrad mit dem Kopf angeditscht, aber scheint auch nicht geblutet zu haben. Das Kleinkind aus dem hinteren Wagen schien mir recht blass gewesen zu sein, saß aber wohl auch in nem ordentlichen Sitz und guckte noch neugierig von Papas Arm herunter auf den Aufruhr der da plötzlich war. Ich tippe mal auf nen herben Schock. Gelaufen sind alle betroffenen Insassen...
*grummel*
einer der wenigen Momente in denen ich bereue auf dem Land zu wohnen ...![]()
das WOA-Billing finde ich dieses jahr schon fast phänomenal ...
DO: Rose Tattoo, Sodom, Saxon
Fr:Amorphis, Communic, Therion, Lacuna Coil, Blind Guardian, JBO, Iced Earth, Apo Reiter
SA: Sacred Reich, Moonspell, Heaven Shall Burn, Type O , Benedictum, Destruction, Rage, Stormwarrior, Vision Bleak
... nicht dass ich die Hoffnung hätte auch nur annähernd alles zu sehen![]()
letztendlich sehen wir eh wieder nur 3 Bands und sind ansonsten Rotzbesoffen![]()
Hast du mal nen Link zu dieser dämlichen RO - ich find die beim besten willen nicht...![]()
Oh man das wird ja stressig dieses Jahr. Vor allem der Donnerstag.
Aufstehen
Frühschoppen
20.000er im Biergarten
VOM
Grillen
Rose Tatoed
Sodom
Saxon
![]()
![]()
verdammt
Erster Blick - Viel Arbeit....
Alleine der Freitag:
Amorphis
Communic
Volbeat
Falconer
Schandmaul
Lacuna Coil
Blind Guardian
Samael...
*schnauf*
Hab für mich angemalt: FIrefighters/Mambokurt
Do: VOM, Gutbucket, Rose Tattoo, Sodom, Saxon, Hatesphere
FR BDM, AMorphis, Communic, POssesed, Type O, Schandmaul, JBO, Samael
SA: Sacred Reich, Strato, Extrabreit, Destruction, Sturmwürstchen, Moonsorrow
Donnerstag? VoM![]()
Nicht Samstag???
*Startseiteguckengeht*
Redest Du von Wacken oder Rock Hard???
Donnerstag ist scho mal net schlecht.....so zum aufwärmen.....vor allem Hatesphere *schwärm*![]()