Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmmm... ich kämpfe mit mir, dass ich nicht müde wird. Mein Schatzi ist gerade auf einem Konzert, von daher ist heute erst spät Metal Party, also wenn das Konzert vorbei ist. Ich hoffe, er denkt daran, dass ich ein Mädchen bin und meine gewisse Zeit brauche, um mich zu präparieren und ruft mich rechtzeitig an :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lalala, bin immernoch wach, aber ordentlich angeheitert. Schminken ist wohl nicht mehr. Zum Glück mag mein Herzi mich auch so :D
Aber ich glaube langsam nicht mehr, dass er mich noch anruft, wrde wohl gleich mal blauäugig mit dem Bus in die Stadt fahren, ist der allerletzte Bus, und ich hoffe, dass ich ihn da aufgabeln kann :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kana da.... ich fahr denn mal in die Stadt und guck, wen ich da noch so antreffen werde und lass mal ein bisschen die Sau raus, ehe ich morgen früh wieder anfangen muss zu lernen :rolleyes:

Nachti!