Morgen ihr Kriegerchen
ichfinddasdoffalleinemitChefimBürozusitzen...*maulbebber*
Morgen ihr Kriegerchen
Moin oller Ochse.Morgen ihr Kriegerchen
Moin oller Ochse.
Sach ma, warum hat Buyern eigentlich Magath anne Luft gesetzt?
ichfinddasdoffalleinemitChefimBürozusitzen...*maulbebber*
Mit den 3 Punkten gegen Schalke bestimmt.wir hatten zuviel Geld und außerdem wurds dem Otmar langweilig......
aber trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt, das wird ja jetzt wohl reichen, oder???
Mit den 3 Punkten gegen Schalke bestimmt.
Ähhhh Sulm, dann schuldest du mir ein Bier hab ich grad beschlossen.....![]()
is doch romantisch.....mach ein paar Kerzen an, dann klapt das auch mit dem Festvertrag *Tippgeb*
Meine westfälischen Lieblingsabstiegskandidaten, die DrecksarXXXia und Bochum zieren sich ja nun. Was immer das soll.....Nach dem Spiel der Bremer gestern tipp ich auch auf dem VFB, und das als Badner![]()
![]()
![]()
aber wir sind ja zurück mit dem KSC und wartets ab, Freiburg schafft das auch noch ......
Neeeee....wenn es nach dem ginge, würd das eh klappen..er ist metaller und will mich natürlich hier behalten![]()
![]()
Allerdings meinte er Freitag, ich soll mir keine Sorgen mehr machen....*nägelkau*
Meine westfälischen Lieblingsabstiegskandidaten, die DrecksarXXXia und Bochum zieren sich ja nun. Was immer das soll.....![]()
![]()
Gibts halt nicht 3 NRW- Absteiger. Wenn Frankfurt und Mainz auch so drängeln....*kicher* ich finds gut das der VFL drinbleib, auf diese Almöhis könnte ich aber auch verzichten...
*Daumendrückt* wird schon werden, ansonsten kannst ja vielleicht beim Shizzo anfangen.....
Gibts halt nicht 3 NRW- Absteiger. Wenn Frankfurt und Mainz auch so drängeln....
Wer so heftig aufzeigt kommt halt dran.ja die machen alles dafür, wobei für Mainz tut mirs leid
Wer so heftig aufzeigt kommt halt dran.
Ich rette dann ma den Planeten. *wink*