Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ih, nee...danke, sehr lieb von dir, aber ich mag mir keine Pfefferminzbonsche aufn Fuß schmieren...Ich kenn das Zeug, das ist zwar gut, aber ich MAG DOCH keine Creme etc. an mir....

*seidenweiche Füße beglotzt*

himmel, ich bin eben sogar auf meinem teppich ausgerutscht...:D :D Waren wohl doch etwas rauhe Flossen :eek:

du bist auf deinem Teppich ausgerutscht???? :eek:
eieiei....

Drück mir mal die Daumen für morgen - um 18.30 bin ich mit dem Interview dran und HOFFENTLICH sind die gut drauf....

Mein Inti mit Mikael ist übrigens endlich online - hat 2 Tage auf dem Server geschlummert.... Chris scheint wohl derzeit etwas Stress zu haben...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hngggggggggggggggiaaaaaaaaaaa*räkel*

So, ab ins Bett...morgen ist Modenschau von Jungbluth, da muß ich fit sein :D

Nächtli, die Damen und ...Herren....:)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dann arbeiten wir nächste Woche EINEN Tag zusammen, weil den Freitag hab ich auch frei :D:p

Okay, ich hab nen Termin bei SPAETER, aber das ist mehr zum Zeitvertreib bis Undo Feierabend hat :D

naja....freitag ist ja nur ein halber tag bei mir....des geht eigentlich immer schnell rum ;)

und in 3 wochen ist scho wieder weinfest...da hab ich scho wieder ne kurze woche :D:D:D:D

geh mal kurz rauchen ;)