Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Boah, lecker Pizza! ...mit köstlichen grünen Feigen und extra viel Käse gebacken. Anschließend mit Wildblüten-Honig verfeinert und edlem Serrano-Schinken belegt. :D

...und Honig und Knoblauchöl laufen mir an der Hand runter! .D

Feigen auf der Pizza???????????? üääääääääääääääääääärks.....naja, müsste man mal probieren aber so alles zusammen betrachtet klingt es ziemlich...komisch :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich mag ja den FC Bayern und das tut weh, zumindest im Moment :eek: :(

ey.... jetzt memm hier nicht rum - aus der oberen Tabellenhälfte nicht weg zu denken (leider), immer international vertreten und jetzt jammerst du, weil die Königsklasse außer Reichweite ist.... MANN MANN MÄNNER!!!!!

Wat soll ich denn sagen - mein Lieblingsverein steht am Rande des Ruins und vielleicht muss ich mir nächste Saison mit meinen Kollegen Montags abends DSF angucken - also ja :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Übermorgen :cool:

hmmm, heute abend sind die in Paris - ich glaube, ich bimmel morgen nachmittag mal beim Tourmanager durch, WANN ich jetzt überhaupt in Osnabrück sein soll :D

Erwähnte ich eigentlich schon dass das ich mich auf den Abend freue?? :D :D

Und das ist das 3. Konzert in Folge..erst Mike Stone, dann Entombed, dann Mercenary...*weia*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Feigen auf der Pizza???????????? üääääääääääääääääääärks.....naja, müsste man mal probieren aber so alles zusammen betrachtet klingt es ziemlich...komisch :D :D

so manche Kombination bei Rezepten lässt mich die Augenbrauen hoch ziehen - letzten Samstag hat Jamie Oliver ne Rotweinsauce mit Schokolade zubereitet - das fand ich auch sehr, sehr nennen wir es GEWAGT. :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Erwähnte ich eigentlich schon dass das ich mich auf den Abend freue?? :D :D

Und das ist das 3. Konzert in Folge..erst Mike Stone, dann Entombed, dann Mercenary...*weia*

Weia... :D
Dann sind deine Nackenmuskeln ja trainiert :D
Ich sehe mich schon am Samstag mit nem tierischen Nackenmuskelkater hier sitzen, weil ich wohl spätestens bei "Firesoul" richtig abgehen werde.

Ich freu mich auch schon derbst auf Hamburg!
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, musst du am Freitag bis 16 Uhr arbeiten?

Grüß Mike mal von mir :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ey.... jetzt memm hier nicht rum - aus der oberen Tabellenhälfte nicht weg zu denken (leider), immer international vertreten und jetzt jammerst du, weil die Königsklasse außer Reichweite ist.... MANN MANN MÄNNER!!!!!

Wat soll ich denn sagen - mein Lieblingsverein steht am Rande des Ruins und vielleicht muss ich mir nächste Saison mit meinen Kollegen Montags abends DSF angucken - also ja :p

das hätte was wenn der BVB in Hoffenheim spielen würde :D