Gewöhn dich schon mal dran![]()
![]()
hellyeah, wann ist eigentlich das 1. Mercenary-Konzert???
Boah, lecker Pizza! ...mit köstlichen grünen Feigen und extra viel Käse gebacken. Anschließend mit Wildblüten-Honig verfeinert und edlem Serrano-Schinken belegt.
...und Honig und Knoblauchöl laufen mir an der Hand runter! .D
Das hab ich auch nie bestritten![]()
Ich mag ja den FC Bayern und das tut weh, zumindest im Moment![]()
![]()
Übermorgen
hmmm, heute abend sind die in Paris - ich glaube, ich bimmel morgen nachmittag mal beim Tourmanager durch, WANN ich jetzt überhaupt in Osnabrück sein soll![]()
Feigen auf der Pizza???????????? üääääääääääääääääääärks.....naja, müsste man mal probieren aber so alles zusammen betrachtet klingt es ziemlich...komisch![]()
![]()
Wieso??? Hasse über Ostern so viel Dreck gemacht??ich drück dir die Daumen - noch keinen Frühjahrsputz gemacht???? Ich hab den an Ostermontag hinter mich gebracht![]()
![]()
Erwähnte ich eigentlich schon dass das ich mich auf den Abend freue??![]()
Und das ist das 3. Konzert in Folge..erst Mike Stone, dann Entombed, dann Mercenary...*weia*
Bayern wird nie Meister der Herzen!![]()
Wieso??? Hasse über Ostern so viel Dreck gemacht??![]()
...da bekommste sicherlich viel Fanpost, wegen nem Autogramm von ihm, wa?![]()
ey.... jetzt memm hier nicht rum - aus der oberen Tabellenhälfte nicht weg zu denken (leider), immer international vertreten und jetzt jammerst du, weil die Königsklasse außer Reichweite ist.... MANN MANN MÄNNER!!!!!
Wat soll ich denn sagen - mein Lieblingsverein steht am Rande des Ruins und vielleicht muss ich mir nächste Saison mit meinen Kollegen Montags abends DSF angucken - also ja![]()