Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
den anderen wollt ich ned lesen ;o)

Freitag is Relaxing angesagt ... werde nicht außer Haus gehen .. da ja samstag den ganzen Tag Bayern und Abends Gunz ..

fährst du zum Fussball?

Das Stadion-Feeling werde ich mir am Samstag auch mal wieder geben

Dortmund gegen Frankfurt - Abstiegskampf pur :D

Wie gut, wenn man Lieferanten mit Dauerkarten hat :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
den anderen wollt ich ned lesen ;o)

Freitag is Relaxing angesagt ... werde nicht außer Haus gehen .. da ja samstag den ganzen Tag Bayern und Abends Gunz ..

also wenn du nix dagegen hast dann würde ich dich scho freitag abend mit meiner anwesenheit beehren. Meine Perle ist ja in Studio zum aufnehmen und des wird da abends dann wohl noch länger dauern. Dann würde ich so gegen abend mit dem Zug zu dir kommen wenn du und Nicky nix dagegen habt oder mich ertragen könnt ;):D:D:D

*liepschau* :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also wenn du nix dagegen hast dann würde ich dich scho freitag abend mit meiner anwesenheit beehren. Meine Perle ist ja in Studio zum aufnehmen und des wird da abends dann wohl noch länger dauern. Dann würde ich so gegen abend mit dem Zug zu dir kommen wenn du und Nicky nix dagegen habt oder mich ertragen könnt ;):D:D:D

*liepschau* :)

Kann ich dir wirklich noch ned sagen ... muss mal mit Nicky quatschen ... auch wenn ich natürlich verstehen kann dass du meine Nähe suchst ... :p