- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
aber nur wenns nicht gut läuft![]()
![]()
Gleich legt sie ´n Ei
![]()
Ich hab Sonntag Konfirmation ……… wat schenkt man da eigentlich??
Die Konfirmationierten sind ja alle ganz gläubig …….. die wollen dann doch sicher alle son Jesus zum Spiele oder nin Pappa Mobil von Matchbox?!??!
Gaa nicks.........wenn du Konfirmation hast kriegst DU was geschenkt!!!!!
Büschn schbät, oder????
Konfirmierte? Die wollen nur Geld, und in der Schule wird dann rumgeprotzt, wer wieviel hat, und wer den Hauptgewinn, ein Mofa, bekommen hat...
Wennsde gläubige Kinder haben willst, versuch datt lieber bei Kommunionskindern - die sind jünger und glauben noch, was ihnen da vorgeseiert wird...
![]()
oder du schenkst was alle schenken, Handtücher und Bargeld
Neee, ich war heut schon aufm Klo...![]()
Konfirmierte? Die wollen nur Geld, und in der Schule wird dann rumgeprotzt, wer wieviel hat, und wer den Hauptgewinn, ein Mofa, bekommen hat...
Wennsde gläubige Kinder haben willst, versuch datt lieber bei Kommunionskindern - die sind jünger und glauben noch, was ihnen da vorgeseiert wird...
![]()
Die wollen nur Geld
Schnöden Mammon
Ich denke ich werde ihr mit milder Handbewegung eine Zettel mit volgenden Spruch überreichen:
Erlebnisse, die dir neue Wege eröffnen und die dir Mut machen, die Dinge des Lebens nicht zu eng zu sehen. Das verleiht den Charme von Gelassenheit und Weitsicht.
Ich sehe jetzt schon die Tränen der Freude in ihren Augen …….
Wird man bei der Konfirmation Nass ?!?!!?
du hast jetzt erst Konfirmation???? ist des net a bissle spät???
Also ich hatte ja Kommunion aber des ist ja fast des gleiche...Außerdem wenn man sowas hat dann bekommt man immer geschenke
![]()
Die wollen nur Geld
Schnöden Mammon
Ich denke ich werde ihr mit milder Handbewegung eine Zettel mit volgenden Spruch überreichen:
Erlebnisse, die dir neue Wege eröffnen und die dir Mut machen, die Dinge des Lebens nicht zu eng zu sehen. Das verleiht den Charme von Gelassenheit und Weitsicht.
Ich sehe jetzt schon die Tränen der Freude in ihren Augen …….
Kommunion?!
Da muss du so nin weißes Kleid tragen und hast nin Blumenkranz aufn Kobb??!!!
Das wäre ja nix für mich……………. Ich finde ja eher dat jeder Konfirmationstermin zu früh gewählt ist!!