Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So, noch ein Versuch....irgendwie lüppt dat hier in Berlin alles anders mitm Internet *grml*
Aber hier ist ja auch nicht viel los![]()
...das liegt nicht an Berlin, das liegt an dem miesen Forumsserver...

So, noch ein Versuch....irgendwie lüppt dat hier in Berlin alles anders mitm Internet *grml*
Aber hier ist ja auch nicht viel los![]()
Das kann man so genau nie wissen.
@MA: Hast du die drei neuen Black Sabbath Songs zufällig als mp3 und kannst mir die schicken?
Hat jemand zufälligerweise heute die Nachrichten auf RTL 2 gesehen?
Da war ein fetter Bericht über Tokio Hotel: Heavy Metal Fans bedrohen Tokio Hotel. Da ist dann darüber berichtet worden, das Heavy Metal Fans der Band an die Wäsche wollen und dazu im Internet aufrufen. Unter anderem ist da auch die Seite des Wacken Forums gezeigt worden........![]()
Dat kann ja wieder Mecker geben......![]()
Das Wort Nachrichten kennen die auch nicht, die nehmen das Wort NEWS dafürAber auf den Inhalt kam es ja auch an....
![]()
Dito ... obwohl ... paar Sekunden war jetzt echt schnell ...![]()
*indenServerscheisst* ...... Nacht
Was für doofe Apotheken... Ich will doch einfach nur ein Kneipp-Badesalz haben, das kann doch nicht soooo aussergewöhnlich sein!?![]()
Naja, ich habe in zwei Apotheken nachgefragt. Die eine hat mir wenigstens ein Ausweichprodukt angeboten, aber ich will ja genau eben jene Mischung von Kneipp haben...
bekommt man sowas net irgendwie auch in Drogerien???
Ich mein da gibts ja auch die geilen Sinnensalze![]()
oh mann......grad wollte ich daß Forum mal loben daß es wieder geht und jetzt fängt die Spackerei scho wieder an![]()
![]()
...selbst Ingo hat Probleme mit dem Abschicken von Posts!![]()
![]()