Karsten
W:O:A Metalgod
Und da stand nu daß gammelig die Zeit abhocken arbeit is?Denk nicht, druck!!
[viel zu langer Text ist]
Ich liebe Wikipedia![]()

Naja, wie so oft gesagt: Wiki is keine sooooo zuverlässige Quelle....

Und da stand nu daß gammelig die Zeit abhocken arbeit is?Denk nicht, druck!!
[viel zu langer Text ist]
Ich liebe Wikipedia![]()
hab ich auch gesehn... ich halt ja nicht viel von rtl2... und dass die die wacken homepage zeigen zeugt einfach wieder von dummen redakteuren....
aber peinlich find ichs schon... soll man doch tokio hotel in ruhe lassen..... witze über sie reißen ist doch voll okay... aber solch kindischen aktionen wie konzerte zu crashen ist echt daneben... und nicht gut für die metalszene....
sind eh irgendwelche slipknot hörenden 14 jährige die sich so als krasse metaller identifizieren die ja jetzt sau true sind wenn sie tokio hotel hassen...![]()
Das meinte ich ja gar nichtIch meinte das "Wehrteste" das man mit "h" schreibt weil es von Wehrt kommt!
*aufklähr*
..."Werteste" schreibt man mit ohne "h", weil das von Wert kommt!
*aufklär*
Jepp, diese Hetze einiger angeblicher Metalfans gegen Tokio Hotel ist kindisch und albern......vielleicht isses aber auch nur ein Spaß......ich hab mich damit nicht beschäftigt. Hier im Forum war ja mal einer der für diese Homepage Werbung gemacht hat. Daher ist das Wacken Forum wahrscheinlich auch im Bericht aufgetaucht.......hab ich auch gesehn... ich halt ja nicht viel von rtl2... und dass die die wacken homepage zeigen zeugt einfach wieder von dummen redakteuren....
aber peinlich find ichs schon... soll man doch tokio hotel in ruhe lassen..... witze über sie reißen ist doch voll okay... aber solch kindischen aktionen wie konzerte zu crashen ist echt daneben... und nicht gut für die metalszene....
sind eh irgendwelche slipknot hörenden 14 jährige die sich so als krasse metaller identifizieren die ja jetzt sau true sind wenn sie tokio hotel hassen...![]()
*Keks quer in MoHs Fressluke schieb*
...allet klar!![]()
![]()
kam des noch irgendwo anders oder nur auf RTL2???
Wahrscheinlich ist es eh nur so ein vollpfosten oder eben so 14 jährige scheißer denen sowas eingefallen ist...und dann wird es gleich wieder auf die ganze Metalszene geschoben.
Wie war es damals bei dem Deppen in Erfurt der damals Amok gelaufen ist??? Es waren die bösen Ballerspiele und Slipknot daß er des gemacht hat!!! da kann ich doch nur lachen![]()
Aber hier wurde doch auch mal so ein Thread eröffnet.......Ne mal ohne scheiß.... Nur weil Wacken ein großes Festival ist heißt es wohl automatisch daß wir auch betroffen sein sollen????![]()
![]()
![]()
(...)Brimborium von gemacht wird.....wer weiß was das noch für Auswirkungen hat.
naja, irgendeiner hat das hier tatsächlich vorgeschlagen...Ich glaub, es war sogar irgendein Name, den man kennen könnte...
![]()
Na Kleene, watt haste gefuttert?![]()
Und da stand nu daß gammelig die Zeit abhocken arbeit is?![]()
Aber hier wurde doch auch mal so ein Thread eröffnet.......