Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich MUSS den Eiertänzern nächsten Freitag auf jeden Fall REDEMPTION vorspielen - meine Fresse, ist die Platte gut..... :D

THOUGHT CHAMBER sind auch fein, allerdings nicht soooo eingängig......

ooooooooooooooooooohhhhh,..... ich freu mich sooooo auf euch :):):)

Endlich sehe ich euch mal alle wieder :)

Ich habe die The Fullness Of Time von denen ......... solide gemacht aber nix wat mich umhaut!!!
Aber vielleicht haben die ja nach gelegt auf der neuen ........

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
No Prob. kannst ab Freitag Nachmittag anreisen, Addi steht im Ausweichquartier ;)
Grillfleisch für Freitag bitte selber mitbringen ;) Und falls du zum Frühstück am Samstag was extravagantes möchtest, dann bitte auch mitbringen, sonst gibbet eigentlich nix wichtiges zu beachten

AUSSER: Benehmt euch wie normale Menschen... wenigstens ein bißchen ;) :D

Immer wenn ich nach Wacken fahre sage ich ja beim ankommen:
Endlich wieder normal Menschen.

Ich werde nur den Verdacht nicht los das du das anders meinen könntest ..........

lies weiter

*feu* ...wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen
Wir haben drüber gesprochen ob sie nicht vielleicht mit zum Eiertanz kommen könnte. Aber sie hat sich im Rücken nen Nerv eingeklemmt und das hätte nicht viel Sinn momentan.

apropos keks: ich hab noch ein paar kräuter hier und könnte space-cakes backen?!
Für mich nich, danke. Bin geheilt :o