Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab sogar schon mal nen Heuschnaps getrunken :eek: hat irgendwie nach Heu geschmeckt :D
Skandalös! :eek:
Ich hab früher immer gestaunt, dass die Kühe und Pferde so genüsslich das Heu verspeist haben, da hat man auch fast selber Hunger auf Heu bekommen, aber ich hab es dann auch gelassen, nachdem ich einmal unangenehme Erfahrungen mit einem Büschel Gras gemacht hatte, das irgendwie nicht so lecker war :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Also wie Bleistift schmeckt, weiß ich schon eher als gärendes Heu. hab in der Schule immer die Angewohnheit gehabt, beim Überlegen an meinem Bleistift zu kauen :D

Allerdings finde ich den Vergleich sehr witzig :D ...ist das jetzt eher gut oder schlecht, wenn etwas nach Bleistift schmeckt?

Ich will keinen Whisky wenn ich am Bleistift kauen kann ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich will keinen Whisky wenn ich am Bleistift kauen kann ;)
Demnächst machen wir nur noch einen Aufguss aus Heu, schweißigen Lederschuhen und alten Bleistiften, das spart Geld und hilft dabei, Müll zu entsorgen :D

Btw finde ich die Geschmacksnote "Bleistift" sehr schwammig, denn es gibt unheimlich riesige Unterschiede zwischen lackierten und unlackierten Bleistiften.. welches Holz, welche Stärke, welche Lagerung... tze tze...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
..und macht beim Pupsen so schöne Blasen... :D
*kicher*
Wir haben auch noch eine Flasche Sternmarke in der Abstellkammer stehen. Ich kann auch nicht verstehen, wie man das Gesöff freiwillig trinken kann. Zum Glück war das nicht so teuer :D

So, ich geh mal was essen und danach muss ich mit meinem Dratesel in die Stadt eiern und noch irgendeinen Weinbrand für meinen Vater kaufen. Italienischen Brandy oder so... jedenfalls keinen Asbach :D

*wink*