Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, ich pack mich dann mal vor meine Anlage und besprech mal wieder ne CD :D

Und diesesmal kann ich auch wieder ne Empfehlung auf die Startseite packen :) *freu*
Viel Spaß dabei :)

Ich mach jetzt Pizzateig und dusch zwischendurch und dann beleg ich den mit meinen Kühlschrankresten und fläz mich aufs Sofa zum Fußball gucken (uuh, wird knapp)

*off*

:confused: Wieso is die zur Massage ... hasse keine Hände mehr? :confused: :o

Naja Massage is nich ganz richtig......Sie lässt sich wieder einrenken. Sie hat sich nen Nerv eingeklemmt und lässt sich grade von ihrer Freundin, die Heilpraktikerin ist, einrenken und dann natürlich auch gleich massieren.......
Sie hat drei Bandscheibenvorfälle und da geh ich nich bei......nachher mach ich da noch was kapott :o
Aber so ne kleine Massur is da schon mal drin.......die würd nur jetzt nix bringen.......da is professionelle Hilfe gefragt.