Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jetz isser wech der TH :D

Ich würd dia schon Feuerwasser schicken ;)

Wo bleibt jetz der Schützengrabenheini??

bin net wech, nur mein kack lap schmiert gern mal ab. herrenschnapps kann ich dir nicht so einfach besorgen, das muss man telefonisch vorbeszellen und dann wird das, wenn noch was da bzw uebrig ist, nach hause geliefert.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Goooooood Moorniiiiiiiing Worriazzzzzzzzzz

Alles fit im Schritt??? Wird heut ´n kurzer Tag. Muss nur bis 10 Uhr und dann gehts ab zur Einweihung unseres neuen Gewerkschaftshauses.........Schnittchen futtern......:D:D

So......ersma Käffchen......

Duuu hast nen Leben... ich hab Langschicht.... bis 17 Uhr - dann kommen die Leute vom Dachverband EDE und dann gehts mit denen auf die Piste... :o

Duuu hast nen Leben... ich hab Langschicht.... bis 17 Uhr - dann kommen die Leute vom Dachverband EDE und dann gehts mit denen auf die Piste... :o

Bei uns werden die Kunden immer in´ Puff geschickt :o :D

Endlich kommt mal jemand hier.......:)
Haste gelesen?? Deine Mail is angekommen......Zänk ju :)
Ich schick dir dann heute Nachmittag was rüber.........dürfens auch ein paar Lieder mehr sein??? Bei Fates Warning nur 5 Lieder zu schicken wäre Sünde :o

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bei uns werden die Kunden immer in´ Puff geschickt :o :D

Endlich kommt mal jmand hier.......:)
Haste gelesen?? Deine Mail is angekommen......Zänk ju :)
Ich schick dir dann heute Nachmittag was rüber.........dürfens auch ein paar Lieder mehr sein??? Bei Fates Warning nur 5 Lieder zu schicken wäre Sünde :o

Ah, wunderbar. :)
Kein Problem. :)
ich werde aber heute abend, wie bereits geschrieben, keine Zeit haben, rein zu hören.

In unserer Branche werden gute Kunden zum Essen mit anschließender Alkoholverköstigung eingeladen:D